Hallöchen Liebe Leutchen

Ich suche noch eine schöne Freie Gesellschaft die eine Verrückte Streunerin aufnehmen würden.
Leider ist meine letzte Gilde zu Grunde gegangen, es gibt zurzeit eben einfach zu viele Gilden auf Shiva.
Aber ich möchte nicht ohne eine Gilde bleiben. Schließlich möchte ich auch Raiden, was zusammen mit Leuten unternehmen. Eben einfach meinen Spaß haben.

Doch ich bin wählerisch, ich mag keine Massengilden und auch möchte ich nicht wieder in einer Gilde landen in der nichts los ist.

Ich möchte halt Regelmäßig Primaes machen, Raiden gehen so lange es meine Schichtarbeit zulässt.

Da ist nämlich auch das Problem eine grp zu finden ich habe jede zweite Woche immer Spätschicht. so das ich höchstens am We raiden gehen könnte oder wenn ich Frühschicht habe. Aber genug davon.
Nun mal etwas von meiner Seite was ich Bieten kann.
Ich spiele den Barden als Main, aber auch WHM,
ich habe noch mehr Klassen oben doch diese sind noch nicht so ausgerüstet auch wenn ich dabei bin meinen Dragoon auszurüsten.
Meine Sammelberufe habe ich alle oben wenn auch noch nicht vollkommen gesockelt mit Materia.
Von den Berufen habe ich alles auf 50 bis auf den Grobschmied und den Plattner doch ich arbeite daran.

Ich denke das reicht erst einmal an ewigem GelaberXD
wenn ihr noch etwas von mir wissen möchtet dann schreibt mir doch einfach hier oder flüstert mich im Spiel an: Nailyn Faye

Liebe Grüße die Streunerin
Nailyn^^