Results 1 to 2 of 2

Hybrid View

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90

Worauf muss ich bei PvP achten?

Hallo Leute,
    die letzte Zeit lese ich immer mehr Beiträge zu PvP und würde es demnächst auch gerne mal ausprobieren (wenn ich einen Tag erwische, an dem ich nicht 90Min in der Inhaltssuche verbringe). Was muss ich denn so beachten? Was sind die Unterschiede? Ich habe zuvor noch nie PvP gespielt und kenne mich da garnicht aus.
    Falls es wichtig ist: Mein Main ist SMN.
    (0)

Player
    Yarika's Avatar
    Character
    Yarika Yumura
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 80
    1. Wie du selbst schon bemerkt hast, musst du dich leider auf lange Wartezeiten einstellen .

2. Jeder hat von Anfang an (oder zumindest ab 50, keine Ahnung genau) diverse PvP-Skills zur Verfügung. Einfach wie bei deinen normalen Skills in die Kommandoliste gucken, dann steht da am linken Rand irgendwo "PvP" und dort dann noch deine staatliche Gesellschaft auswählen. Dort kannst du dann einfach deine ganzen PvP-Skills aktivieren und in deine Leiste ziehen. Falls du nicht nur mit SMN sondern auch mit anderen Jobs zockst, musst du drauf achten, diese PvP-Skills auch zu aktivieren und ggf. zu deaktivieren (von deinen Jobs, die grad nicht aktiv sind).

3. Sobald du mind. PvP-Rang 4 erreicht hast, kannst du diese PvP-Skills verstärken oder zusätzliche Hauptattribute wie Intelligenz (wirkt nur im PvP!) erwerben. Dazu kannst du dann unten rechts (falls du es nicht verschoben hast) bei den roten Menuoptionen auf "Charakter" -> "PvP-Profil" gehen. Nebenbei hast du da dann auch einige Statistiken. Falls du an deinen verteilten Punkten etwas ändern willst, kannst du jederzeit und kostenlos deine Punkte zurücksetzen. Beachte aber, dass deine aktivierten Skills dabei deaktiviert werden und du diese erneut aktivieren musst.

4. Wolfshöhle: Einfach das gegnerische Team ausschalten und dein Team gewinnt . (Ich will nun aber nicht anfangen über Strategie und Taktik zu labern )
    Die Teams bestehen dabei aus 1 Tank, 1 Melee, 1 Range, 1 Heal. Das muss auch bei einer eigenen Gruppe beachtet werden, sonst könnt ihr nicht beitreten.

5. Cartenauer Front: Das Team, welches zuerst 1600 Punkte erreicht, gewinnt das Spiel. Aber auch wenn man hier Letzter wird, sind die Belohnungen garnicht mal so schlecht . Punkte gibt es über eingenommene Flaggen. Flaggen nimmt man ein, indem man einfach im Flaggengebiet (ist gekennzeichnet) steht. Falls gerade um die Flagge gekämpft wird, nimmt das Team die Flagge ein, welches mehr Spieler im Flaggengebiet stehen hat. Außerdem kann man noch Punkte für normale PvE-Gegner einnehmen, welche in der Mitte der Karte ca. alle 3 Minuten erscheinen. Hier kannst du nur in einer eigenen Gruppe teilnehmen, wenn alle Gruppenmitglieder der gleichen staatlichen Gesellschaft angehören, ansonsten gibt es aber keine Begrenzungen. Ihr könnt euch also z. B. mit 8x SMN anmelden . Außerdem kannst du am Startpunkt der Cartenauer Front (wo du auch nach jedem Tod landest) deine Klasse wechseln.

6. Als Anfänger kann ich fürn Anfang erstmal nur empfehlen, dich an dein Team zu halten und drauf zu achten, was dort geschrieben wird. Vermeide vorallem Alleingänge, es sei denn, du weißt genau was du da tust .
    (1)