Hallo
bin auch neu in der Welt von Final Fantasy. Würde auch gerne nen paar Leute zum quatschen oder für Fragen haben.
Charakter: Flare Red
Gruß Bobba
Hallo
bin auch neu in der Welt von Final Fantasy. Würde auch gerne nen paar Leute zum quatschen oder für Fragen haben.
Charakter: Flare Red
Gruß Bobba
Ich würde mich auch sehr über eine Aufnahme in den Kontaktkreis freuen. Bin neu in FF 14.
Bin meistens Nachmittags / Abends online.
Mein Name im Spiel ist May Lenn.
Hallo, ich würde mich ebenfalls sehr über eine Einladung freuen um den ein oder anderen Kontakt zu knüpfen. Ingame Name Moyo Moonlight.
Vielen Dank
Hallo,
bin auch seit ein paar Tagen in FFXIV unterwegs .. würde mich freuen in eure "Freie Gesellschaft" beizutreten
ingame: Seri Hunsing
Danke![]()
Könnte mich vielleicht jemand heute abend auch einladen? Bin wahrscheinlich ab ca. 18 Uhr online.
Name: Ilira Vancraft
Hallo ich würde auch gern euren Kontaktkreis beitreten
name ; Thor Le
HEy,
ist der Kontaktkreis noch aktiv? Wenn ja würde ich gerne aufgenommen werden
Zwar bin ich nicht wirklich mehr Neuling aber ein Wiedereinsteiger und habe vor dieses mal als Tank durchzustarten. Da ich jedoch kenerlei Erfahrung als Tank sowie in den Raids und CT habe, suche ich Leute mit denen ich das zusammen üben kann.
Mein ingame Name ist: Misaki Tama
Hiho
Ich suche einen erfahrenen Spieler/in der mir ein paar Fragen beantworten kann. Da diese Fragen auch das End Game und Klassen-Balancing beinhalten, würde ich ein TS Gespräch bevorzugen.
In-Game Name: Ayren Trunks
MFG Ayren
... hey, ich hätte lust mitzumachen :-)))
Hallo zusammen
Ich fände es toll, wenn ihr mich auch aufnehmen würdet.
Spieler: Cordelius Montgomery
Danke![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.