Gibt es die "Windrose" noch? Ich hätte ebenfalls großes Interesse.
Char-Name steht links.
Liebe Grüße & Danke
Gibt es die "Windrose" noch? Ich hätte ebenfalls großes Interesse.
Char-Name steht links.
Liebe Grüße & Danke
Natürlich gibt es uns noch![]()
Ich bin Abends auch meistens anwesend und lade auch gerne neue Mitspieler ein
Liebe Grüße
Yvien Hale
*Hust* Nach einigen Charakter-und Klassen-Zweifeln habe ich mich nun entschlossen, definitv beim Miquo'te Waldläufer zu bleiben.Ist jemand so lieb und lädt diesen Char statt des anderen in den Kontaktkreis ein? Entschuldigung für das Durcheinander und Dankeschön!
![]()
Schreib mich heute abend einfach an wenn du on bist..ist vermutlich einfacher so![]()
Yvien Hale
Finde es eine super Idee und frage mich gerade warum ich da nicht schon früher drüber gestolpert bin.
Bin jetzt kein kompletter Neuling/Frischling mehr, allerdings sind auch für mich einige Aspekte des Spieles noch neu. Daher wäre so ein netter Kontaktkreis eine super Sache.
Natürlich helfe ich auch gerne, wenn ich die Antwort weiß.
Somit würde ich mich über eine Aufnahme freuen.
Ich versuche dann heute Nachmittag / Abend mal jemanden zu erreichen, sofern nicht jemand schneller ist.
Liebe Grüße Nelani Mirel
@Yvien: Gestern habe ich es nicht mehr ins Spiel geschafft; lass es uns heute nochmal versuchen.![]()
Player
Könnt ihr mich auch bitte einladen?
Character: Amalek Tyrfing
Danke.
Könnt ihr mich bitte auch einladen? Kling interessant... Hab nicht die riesen Ahnung, bin aber "bereits" lvl 44
Add: Borlibar Domantino
hallo borli!
du bist ja auf dem server moogle und hier hast du dich für eine fg beworben, die auf dem server shiva ist. bei uns im forum hast du dich ja auch beworben - aber wir sind auf ragnarok!
du müsstest dich also vielleicht vorab für einen server entscheiden oder auf dem server halt bleiben und eine fg auf moogle suchen!
lg, kasimir goldberg... von ragnarok!![]()
GLT340|AST340|DRK340
"This is who I am, you can like it or not. You can love me or leave me - but I never stop."
https://www.facebook.com/groups/ffxiv.tearsofdragons/
Sollte das noch alles laufen wäre ich sehr daran interessiert da ich bisher nur den test monat gezzockt hab und jetzt auf vollversiion umgesattelt bin habe ich noch nicht wiirklich den peil von dem spiel
Name wäre Neond Rhowa
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.