Page 6 of 8 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 LastLast
Results 51 to 60 of 72
    Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Wahrscheinlich, aber das sollte dann natürlich bei allen GCs/generell so sein und nicht nur bei meiner.
    Die anderen zwei Gruppen wurden durch "Nach Ersatz suchen" immer voll und das wäre bei C sicher auch passiert wenn es dort einen PT-Leader gegeben hätte, der das Gesuch hätt starten können.
    (0)

Player
    Invy's Avatar
    Character
    Silver Sparkle
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 70
    Die sollten den Sand, die Steine und das Öl aus ST patchen und das nur durch PvP Punkte kauf bar machen. Das wäre ein Spaß.

(1)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Oder sie werfen PvP endlich ganz raus und lassen das PvP Gear in ST dropen

MfG Blacky
    (1)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Invy View Post
    Die sollten den Sand, die Steine und das Öl aus ST patchen und das nur durch PvP Punkte kauf bar machen. Das wäre ein Spaß.
    Ja dann wären wir aber wieder bei dem Thema "Zwang".
    Ok ich habe noch nie PvP gemacht, geschweige denn die Front, was aber daran liegt das mich PvP absolut nicht interessiert und die Front auch nicht.
    Aber wenn ich mir die Foren zu diesen Themen so ansehe, würde ich sagen das die Implementierung der Sache doch etwas daneben ging, zumindestens auf den NA/EU Servern.
    Bei den Japanern scheint es ja zu funktionieren.

Aber das ich dann da rein MUSS nur um meine normale Klasse aufzuwerten um mithalten zu können, das wäre dann doch eher ein Grund aufzuhören. Denn dann ist mir die Entscheidung genommen welchen Content ich machen will und welchen nicht.

SE sollte sich einfach mal das Queue-Verhalten ansehen, sich dann in ein stilles Kämmerchen zurück ziehen und darüber nachdenken.
    (2)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Hehe, au ja, das wär cool, ich bin dabei ^^ xD
    (0)

Player
    Bentalaux's Avatar
    Character
    Davis Bentalaux
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 60
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post

MfG Blacky
    Paradoxon: PvP entfernen aber das PvP Gear in ST eine PvE Inhalt droppen lassen und nie benutzten können da es ja kein PvP dann mehr gibt. Sinnlos oder?
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Bentalaux View Post
    Paradoxon: PvP entfernen aber das PvP Gear in ST eine PvE Inhalt droppen lassen und nie benutzten können da es ja kein PvP dann mehr gibt. Sinnlos oder?
    Ein Paradoxon: Einfach mal 2 Ecken weiter denken.... Das PvP Gear würde dann PvE Gear werden, es ist eh nur für den Style da wenn wir mal ehrlich sind. Kaum einer trägt es, weil er sich wieder in den normalen PvP Modus begibt...

Außerdem war es mehr ein Spaß, weil Invy die PvEler wieder in PvP "zwängen" wollte xD

MfG Blacky
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Jackast's Avatar
    Character
    Kuma Kubo
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    ich hab pvp auch nur wegen dem 100er gear angefangen. die ersten level schleppen sich zwar etwas aber es geht recht fix. leider sind die höheren level, dank langer wartezeiten, recht zäh zu erreichen.
    (0)

Player
    Chocolo's Avatar
    Character
    Mondphoenix Glutstern
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    @Robhen

Pvpler haben noch in jedem Spiel über kaputtes PVP gemeckert, ich glaub das gehört da dazu. Na ja, wenigstens ist SE so schlau das Spells für das PVP teilweise verändert werden, schlimm ist es wenn wegen PVP das Klassenbalancing im PVE zerstört wird und umgekehrt. Und das es keinen Global-Chat gibt, was in anderen Spielen an Beleidigungen unter Pvplern gepostet wurde war nur nervig.
    (0)

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    das problem ist wohl wirklich der fehlende anreiz, da keine oder nur sehr sparsame belohnungen, und der mist mit den staatlichen gesellschaften. ich meine: es war abzusehen dass die fürs pvp wichtig werden, deswegen haben mein bekannter und ich, als wir vor einem jahr das spiel angefangen haben, die selbe gesellschaft gewählt. nichtsdestotrotz haben selten alle leute in der FG die selbe gesellschaft gewählt. man kann also nicht mit den leuten, mit denen man sonst zusammen spielt, zusammen pvp machen. und ein wechsel kann man ja auch niemandem zumuten, da hängt einiges dran und viel arbeit, gerade wenn man schon am pvp rang gearbeitet hat.

man kann nicht zusammen pvp machen, es gibt keine belohnungen, die wartezeiten sind lang und werden immer länger. warum soll ich alleine pvp anmelden, wenn es eh nichts zu holen gibt? oder bin gezwungen mir neue freunde zu suchen um pvp zu machen? dazu die langen wartezeiten die so sehr abschrecken dass sie immer länger werden.

wir brauchen anständige belohnungen! etwas was man auch im pve gebrauchen kann. mit patch 2.4 könnten sie zb 110er pve ausrüstung für wolfsmarken einbauen. das tut niemandem weh, leute die noch nicht full 110 sind können sich so ausrüsten und man kann neue sets zusammenbasteln. eine 115er waffe wäre auch nice. man erinnere sich wie levi überrannt wurde. das wird jetzt natürlich mit shiva auch passieren, aber man kann sicher auch leute ins pvp mit sowas locken.

gilden-pvp mit wöchentlichen ranglisten und einem kleinen krönchen über dem namen eines jeden gildenmitglieds für die ersten 3 plätze, können die leute schön mit angeben, machen sie doch gern... sowas in der art halt xD

ich verlange ja kein BiS gear, aber irgendwie muss man die leute wohl ködern. und die sperre mit den staatlichen gesellschaften halte ich auch für einen der größten gründe warum das pvp nicht funktioniert.
    diese ganze staatliche gesellschafts-geschichte wirkt halt nicht nur seltsam: sie ist es auch. warum verstehen sich die 3 stadtstaaten super, wollen aber an der front den streit mit waffen austragen? das passt nicht zusammen und spiegelt sich in den wartezeiten wieder: die grüppchen die sich gebildet haben haben das nunmal über staatliche gesellschaften hinweg getan. und diese grüppchen, die natürlich pve machen, aber vielleicht doch mal, nur so aus spaß, pvp machen wollen würden, fallen also komplett weg. blöderweise gehört eigentlich fast jeder spieler so einem grüppchen an. und entsprechend meldet fast niemand pvp an xD
    (2)
    Last edited by Tint; 10-16-2014 at 04:20 PM.

Page 6 of 8 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 LastLast