Page 5 of 8 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 ... LastLast
Results 41 to 50 of 72
    Player
    Zentsa's Avatar
    Character
    Runa Kawasaki
    World
    Odin
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Herzlichen Glückwunsch Blackoutz du hast erkannt, dass man es nie Allen gleichzeitig recht machen kann :,D
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ja aber irgendwo findet man z.B. im PvE Bereich einen gemeinsamen Nenner mit dem alle leben können.
    Im PvP wollt ihr irgendwie immer genau das gegenteil von dem, das der andere will..

Ebenso mit den Spielern: Ihr regt euch über euer Team auf, weil ihr nur "Noobs" drin habt, dann aber wieder darüber, dass so wenig Leute PvP anfangen...

So kann das ja auch nichts werden...

MfG Blacky
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Zentsa's Avatar
    Character
    Runa Kawasaki
    World
    Odin
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Ich frag mich grad, ob du die letzten Posts gelesen hast, wüsst nicht wer sich da irgendwie aufregt xD
    Ich les da nur Vorschläge und dass ich und bex unterschiedliche Ansichten bezüglich der Heilermenge waren.
    Aber nett immer alle in einen Topf werfen, was regen "wir" uns heute wieder auf hier juhu!
    (0)

Player
    Sayura's Avatar
    Character
    Aurora Eiswind
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Liegt einfach daran das im PvP viele faktoren gibt die eine Runde eben entscheiden kann.
    Von daher wird man nie einen gemeinsamen Nenner finden, ist auch gar nicht möglich.
    Mir persönlich wären auch die ganzen Whitemages zu stark die 3-4 Leute tanken können :P

Also einfach die Leutchen reden lassen, sich ihren Frust kund tun lassen und abwarten was Yoshi-P
    für Anpassungen in Zukunft bringt.
    (0)

Player

Ahahahaha geil hier. Ne ne is alles fein, will nur meinen bußprediger wieder zurück. ;-)
    (1)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ohh, Blackoutz ist wieder da, toll

Hauptsache er kann meckern über all die Spieler die meckern, schliesslich muss jeder was zu meckern haben. ^^

Ja kann ja sein dass du dich über lange PvP Wartezeiten freust, mich und bestimmt viele andere stört dies aber gewaltig.
    Das ist als ob du im Fernsehen 10min Film schaust, dann 30min Werbung, wieder 10min Film, da würdest du bestimmt auch keinen Film mehr gucken

Beschweren über zu wenig/zu viele Heiler, scheiss Gruppen, Noobs etc. macht hier ja fast niemand. Es ist lediglich eine Diskussion.
    Im Game sind auch 95% Noobs und wegen denen dauern die Inis längern oder man wiped ein paar mal bei den Primae Ex. Aber so ist halt das MMO Leben und das kann man nicht beeinflussen.

Eine verbuggte Spielersuche kann man aber beheben oder ggf. anpassen
    (2)

Player

Und vergiss meinen bußprediger nicht :-P
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ohhh ja Bussprediger fehlt auch
    (0)

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Was ich bezüglich der Queue nicht schlecht fände, wäre, dass wenn schon die Allianzen nicht voll werden, die Spieler dennoch auf drei Gruppen aufgeteilt werden.
    In meinen Runden war es bisher nämlich immer so, dass zu Beginn niemand in C war und in Progress wurde diese dann auch nie erstellt.
    (0)

Player
    Sanghelios's Avatar
    Character
    Zeniba Zhiya
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Wenn du aber keine C Gruppe hast, dann hatten die Gegner auch keine C Gruppe. Oder verstehe ich dich jetzt falsch.^^
    (0)

Page 5 of 8 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 ... LastLast