Herzlichen Glückwunsch Blackoutz du hast erkannt, dass man es nie Allen gleichzeitig recht machen kann :,D
Herzlichen Glückwunsch Blackoutz du hast erkannt, dass man es nie Allen gleichzeitig recht machen kann :,D
Ja aber irgendwo findet man z.B. im PvE Bereich einen gemeinsamen Nenner mit dem alle leben können.
Im PvP wollt ihr irgendwie immer genau das gegenteil von dem, das der andere will..
Ebenso mit den Spielern: Ihr regt euch über euer Team auf, weil ihr nur "Noobs" drin habt, dann aber wieder darüber, dass so wenig Leute PvP anfangen...
So kann das ja auch nichts werden...
MfG Blacky
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Ich frag mich grad, ob du die letzten Posts gelesen hast, wüsst nicht wer sich da irgendwie aufregt xD
Ich les da nur Vorschläge und dass ich und bex unterschiedliche Ansichten bezüglich der Heilermenge waren.
Aber nett immer alle in einen Topf werfen, was regen "wir" uns heute wieder auf hier juhu!
Liegt einfach daran das im PvP viele faktoren gibt die eine Runde eben entscheiden kann.
Von daher wird man nie einen gemeinsamen Nenner finden, ist auch gar nicht möglich.
Mir persönlich wären auch die ganzen Whitemages zu stark die 3-4 Leute tanken können :P
Also einfach die Leutchen reden lassen, sich ihren Frust kund tun lassen und abwarten was Yoshi-P
für Anpassungen in Zukunft bringt.
Ahahahaha geil hier. Ne ne is alles fein, will nur meinen bußprediger wieder zurück. ;-)
Ohh, Blackoutz ist wieder da, toll
Hauptsache er kann meckern über all die Spieler die meckern, schliesslich muss jeder was zu meckern haben. ^^
Ja kann ja sein dass du dich über lange PvP Wartezeiten freust, mich und bestimmt viele andere stört dies aber gewaltig.
Das ist als ob du im Fernsehen 10min Film schaust, dann 30min Werbung, wieder 10min Film, da würdest du bestimmt auch keinen Film mehr gucken
Beschweren über zu wenig/zu viele Heiler, scheiss Gruppen, Noobs etc. macht hier ja fast niemand. Es ist lediglich eine Diskussion.
Im Game sind auch 95% Noobs und wegen denen dauern die Inis längern oder man wiped ein paar mal bei den Primae Ex. Aber so ist halt das MMO Leben und das kann man nicht beeinflussen.
Eine verbuggte Spielersuche kann man aber beheben oder ggf. anpassen![]()
Und vergiss meinen bußprediger nicht :-P
Ohhh ja Bussprediger fehlt auch![]()
Was ich bezüglich der Queue nicht schlecht fände, wäre, dass wenn schon die Allianzen nicht voll werden, die Spieler dennoch auf drei Gruppen aufgeteilt werden.
In meinen Runden war es bisher nämlich immer so, dass zu Beginn niemand in C war und in Progress wurde diese dann auch nie erstellt.
Wenn du aber keine C Gruppe hast, dann hatten die Gegner auch keine C Gruppe. Oder verstehe ich dich jetzt falsch.^^
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.