Page 2 of 8 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast
Results 11 to 20 of 72
    Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    115er Waffen, HA Gear, Sand, Öl, warum nicht direkt Novus auf Nexus in einem Run...

MfG Blacky
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    wenn du 115er waffen verfügbar machen willst, finde ich das upgrade von novus auf nexus in ordnung. letztes mal so viel arbeit in die novus gesteckt, gerade zum ct patch fertig und bumm gibts 110er waffen praktisch geschenkt.

HA gear hingegen klingt iwie blöd. nicht nur dass ich lieber ein neues, alternatives set hätte, der nächste patch steht vor der tür und 110er ist dann doch etwas low...
    (0)

Player
    Zitrone's Avatar
    Character
    J'y D'i
    World
    Phoenix
    Main Class
    Thaumaturge Lv 37
    Bin zwar erst bei der wolfhöle lvl 30 angekommen. Aber ich muss dir recht geben die warte Zeit ist un menschlichen..
    Ich Spiel einen BLM und hab nur Pech im pVP bekommen dauert eins auf die Mütze.. Und jedes mal wird der Zauber unterbrochen da kommt man ja zu nix..
    (0)

Player
    Jackast's Avatar
    Character
    Kuma Kubo
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    ich hab mir jetzt nur die ersten beiden und den beitrag vor meinem durchgelesen...

dass mehr leute beim mahlstrom sind, ist nicht richtig. laut der statistik, welche im live letter auf der tokyo gameshow gezeigt wurde, sind die staatlichen gesellschaften sehr ausgeglichen. die bruderschaft der morgenviper ist sogar minimal vorn, was die spielerzahl angeht.

ich hab zwar erst vor 1 woche angefangen pvp zu machen (für vanity gear), aber hab jetzt keine ungereimtheiten erkennen können, die es in anderen spielen nicht auch gibt.

ich muss tint recht geben. pvp ist bei ff14 wenig reizvoll. es ist nur ein nettes beiwerk ohne wirklichen sinn. ich wäre für monatliche meisterschaften oder sogar quartalsweise. dazu werden die besten gruppen mit besonderen items wie reittieren oder gil oder beidem belohnt. so würden bestimmt mehr leute wieder pvp spielen und das über einen längeren zeitraum.
    (0)

Player
    MeowsterMyuu's Avatar
    Character
    Myuu Mandara
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 60
    Ich stimme RPG-Star in fast allen Punkten zu.

Ganz besonders bei der Warteschlange! Die ist wirklich der ABSOLUTE WITZ! Ich haue mich gerne mit mehreren Gildenmitgliedern in die Warteschlange, schon extra einzeln und laufender Einsatz. So das DICKE Problem ist nun: Einer von uns bekommt einen Invite, die anderen nicht, ok - das wäre ja noch akzeptabel. Allerdings ist es GANZ UND GAR NICHT akzeptabel, wenn der jenige uns dann berichtet, das die Gruppen mal wieder nur halbvoll sind, noch bevor das PVP überhaupt startet. Anstatt das die Gruppen auch echt mal voll gemacht werden!? Ich verstehe das nicht!? Ist das denn so verdammt schwer eine vernünftig funktionierende Warteschlange zu Programmieren!? Das bezweifel ich doch sehr stark, denn das feature ist in MMO'S alles andere als neu! FIXT DIE VERDAMMTE QUEUE SQUARE!!! Das raubt einem echt jeden Spaß. Manche leute stehen stunden-lang herum und warten auf einen Invite zum PVP und wiederrum andere hüpfen von einer Cartenauer-Front zur anderen und haben ständig fast instant invites. o.O Ich frage mich echt was man noch machen soll? In der Queue bleiben? Immer wieder an und abmelden!? TUT VERDAMMT NOCHMAL ETWAS SONST IST DAS PVP TOT! Man merkt es ja jetzt schon anhand der Spielerzahl die PVP spielt. Und wenn sich da nicht schleunigst was ändert, sind die letzten verbliebenen auch noch Weg, was sehr schade wäre, denn eigentlich macht das PVP spaß. Selbst wenn man sich mit 2 4-Mann Gruppen anmeldet zur Wolfshöhle, die perfekt passen um sich gegenseitig zu bekriegen, muss man dennoch 10 Minuten warten? o.O WARUM ZUM TEUFEL?!

Ein weiterer wichtiger Punkt ist das Balancing. Gelehrte und Beschwörer, wer mehr davon im Team hat, gewinnt. -.- Aus meiner persönlichen Sicht und da ich ihn auch selber gerne dort spiele, ist der Barde ziemlich im PVP fürn Popo. Klar kann sich der Barde bewegen während den Skills und macht deswegen nicht die hohen Schadenszahlen. Soweit verständlich. Aber wieso baut man dem Barden eine Beschränkung von 15 Yalme mit ein, das er nur dort max damage fahren kann? Das ist der letzte schwachsinn. Keine andere Klasse hat sich mit so einem Müll im PVP rum zu schlagen, zumal eigentlich bei Bogenschützen sonst immer der Fall ist, stehe so weit weg vom Ziel wie nur irgend möglich. Nein steht man zu weit weg, weniger damage. Steht man zu nah um auch wirklich alles skills nutzen zu können, weniger damage!? Erschließt sich mir nicht so ganz. Zumal der Barde auch KEINEN skill hat, der mit den 15 Yalme einhergeht. Die einzige möglichkeit wäre, maximal distanz vom Mannstopper - Gegnerisches Ziel darf sich natürlich nicht bewegen - und dann hat man die 15 Yalme.
    Naja, bevor das noch in mimimi von mir ausartet, mach ich dort schluss.

SQUARE: BITTE FIXT DIESE VERDAMMTE WARTESCHLANGE! 30minuten und mehr wartezeit müssen echt nicht sein.

Rechtschreibfehler dürfen behalten werden, da im totalen enrage Modus geschrieben :P

Mfg

Myuu Mandara
    (3)

Player
    RPG-STAR's Avatar
    Character
    Rpg Star
    World
    Odin
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Es scheint so als wären, durch die änderung des Geländes, die Kämpfe nun ausgeglichener. Immerhin schonmal besser als vorher.
    Wartezeiten immernoch dasselbe leider. Es ist fraglich wie die Warteschlange funktioniert !? zu wenig Spieler glaube ich nicht bei so vielen servern und wenn ich mal reinkomme beschweren sich leute auch non stop über 2 stunden + Wartezeit. Zu wenig Serverlast für PvP ??? Habe oben gelesen Meisterschaften usw jaaaa sowas wäre toll championchip ala FF welche besondere Belohnungen bereithalten, würde warscheinlich noch mehr leute dazu ermutigen PvP zu machen.

Auserdem könnte man es ähnlich wie den Weiler aus 1.0 gestalten wo sogar Crafter eine rolle spielen könnten indem Sie Barrikaden errichten und Fallen bauen ect.
    Wie kann man vermeiden das von 72 Mitgliedern 20 ablehnen ? Indem man eine Strafe für das pvp für 30 minuten erteilt (wenn die Person auf zurückziehen klickt) ähnlich wie bei einem kick entweder jemand hat zeit und will pvp machen oder nicht. Ist ja schön und gut das man den Spielern sehr viel wahlmöglichkeiten hier gibt aber in bestimmten Fällen zerstört es nur das Spielgefühl von Spielern die was erleben / machen wollen. Das PVE kann sich so einen Luxus leisten da der großteil PVE orientiert ist und geht der eine kommt der nächste so in der art im PVP ist es aber leider nicht so einfach.
    (1)

Player
    Sanghelios's Avatar
    Character
    Zeniba Zhiya
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Eine Strafe fürs zurückziehen von Frontlines finde ich nicht ok. Nicht jeder kann für ein Frontlines-Spiel stundenlang warten. Das würde nur dazu führen, das noch weniger Leute überhaupt zum PvP kommen. Außerdem sind alle drei Parteien in der Regel gleichermaßen betroffen und daher hat niemand auf lange Sicht wirklich einen Nachteil/Vorteil.
    (1)

Player
    MeowsterMyuu's Avatar
    Character
    Myuu Mandara
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 60
    Er meint ja auch eine Strafe für diejenigen, wenn der Invite aufplöppt und dann zurück gezogen wird, und da halte ich eine Strafe für mehr als gerechtfertigt. Auch wenn mir das im PvE selbst schon oft genug passiert ist. Als dd angemeldet, eh stundenlange wartezeit. Man ist kurz aufm Desktop und ausgerechnet dann kommt der Invite xD
    (0)

Player
    Invy's Avatar
    Character
    Silver Sparkle
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 70
    Nun.. das Balancing finde ich persönlich okay. Das der BLM einen im Dauersleep halten kann, der WHM echt starke heals hat, der Scholar zäh ist, etc. - das war uns schon allen seit der Wolfshöhle klar. Die einzigen Punkte, die es wirklich zu ändern gibt sind; Zum einen die Warteschlange (wobei sie diese schon gefixed haben-deshalb könnte es auch nie eine Strafe geben, wenn jemand zurückzieht; den in dem Fall wird einfach aufgerückt und der nächste bekommt einen invite), zum anderen die halbleeren Gruppen (Klar, natürlich hat keiner Interesse an den offenen 5 slots -.- wth?!) und die allgemeine menschliche Dummheit. Ja, man wartet nun mal auf einen Invite über 30 mins, wenns ganz dumm kommt und dann, wenn man dann einen Invite zu den Frontlines bekommt, hat man das Gefühl einen Sack Flöhe im Zirkus zu dressieren. Man fragt schon vorher; Hey Leute, wir sind B, wisst ihr die timer von der Mitte? Wisst ihr sie alle? WIRKLICH?.. nun die Dronen spawnen und man steht da mit 3 Leuten, manchmal nur 2- weil der Rest mein; Ich bin mal afk/ Ninja-Flaggen (böse Zungen nennen es Suizid)/ Katze füttern/ in der Nase bohren.
    Herrje.. ist es denn wirklich so schlimm, mal 20 mins (länger dauert es eh nur selten) .. seine Pobacken an den Stuhl zu kleben & sich die Anweisungen durch zu lesen ggf. diese zu Befolgen? Klar, die Rede ist nicht von Anweisungen á la; One goes flag, others ALL mid. Aber halt so sinnige wie; Pls stay & defend our flag.
    Ich weiß nicht ob es wirklich so schwer ist .. oder ob die Leute kein Englisch verstehen (hust) ...
    Vielleicht sollte man wirklich mehr mit der Sprachenauswahl arbeiten, vllt aber allen Leuten vor dem Start des Spiels einen 12 monatigen Englischkurs anbieten. -.-'
    Aber selbst die, die manchmal E im Profil stehen haben, spielen wie die ersten Menschen. Also kein Franzosenklischee hier an dieser Stelle.
    Natürlich ist man mal das erste Mal drin und natürlich failed man manchmal.. aber bitte Leute, que'd nicht, wenn ihr eure Klasse nicht spielen könnt. Oder wenn ihr
    Schwierigkeiten mit der Englischen Sprache habt.

So far;
    -Warteschlange zu lang, bitte bitte ändern
    -Hirn an beim PvP .. ruiniert den Spaß nicht für andere :/

/hug /hug (Grüße von jemanden mit Rang 37)
    (0)

Player
    MeowsterMyuu's Avatar
    Character
    Myuu Mandara
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 60
    ^this 1-A geschrieben Es ist wirklich fürchterlich mit was für einer Einstellung manche da herein gehen :/ Darf ich fragen, zu welcher staatlichen Gesellschaft du gehörst Invy? Ich vermute nämlich irgendwie echt stark Gridania

Ich hoffe nur, dass die Mitarbeiter von SE mal endlich wieder einen Blick ins Forum werfen und vor allem das PVP nicht links liegen lassen. Denn PVP war/ist schon immer in jeglichen MMO's eine schöne Neben/Hauptbeschäftigung gewesen.
    (0)

Page 2 of 8 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast