Results -9 to 0 of 72

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Sylveret_Lanquairt's Avatar
    Character
    Sylveraux Lanquairt
    World
    Phoenix
    Main Class
    Arcanist Lv 83
    Bei mir geht seit 2 Wochen auch so gut wie nix mehr auf... Gestern war ich neben dem FATE-farmen für die Reliktwaffe gelistet.... nach 2 Stunden (!) ging dann sogar endlich mal was auf (72er Robbenholm). Als ich dann im Allianz-Chat nachgefragt habe, wie lange die anderen gewartet haben, meinte jemand 10 Minuten ^^ Dabei hab ich in den letzten 2 Wochen auch immer wieder probiert mich neu zu listen usw wenn sich nach 40 Min nix getan hat, ging aber fast nie was auf (PvP daily). Auch Feast 8vs8 nicht.

Bin auf Shiva/Mahlstrom. Gehts auf den anderen Fraktionen schneller auf? Ich würde ja wechseln, aber vorher brauch ich noch das Pferd. Um auf die nötige Anzahl an Siege zu kommen, brauch ich wohl noch Monate bei den Wartezeiten ^^. Ich frage mich, warum überhaupt 72er Matches gefüllt werden, wenn eh zu wenig in der queue sind?

Gerade bin ich auch schon wieder mehr als 30 Min in der queue... was für eine Zeitverschwendung.

An die Spieler der Bruderschaft bzw der Legion: wie lange wartet ihr zurzeit so auf einen invite?
    (0)
    Last edited by Sylveret_Lanquairt; 04-29-2016 at 03:04 AM.