Results 1 to 10 of 72

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by bex404 View Post
    Heute ging es ja mal, aber heiler will ich keiner mehr sein. Nicht mal wehren kann ich mich mehr :'( max blind machen und so klein scheiß. Aber voll den hate aller Spieler. Die wissen wohl nicht, dass weit weglaufen beim heilen nicht wirklich produktiv ist 8-} so kurz ausgekotzt,danke für die kurze Zeit :-P
    Lol ja das ist richtig ätzend. Bin ja selber Heiler, wenn wirklich ALLE auf den Heiler kloppen, ist er spätestens nach 30-40sec down, nämlich dann wenn alle cd's weg sind ^^
    Entgegenhalten geht nur wenn noch 1-2 andere Heiler anwesend sind, die nicht unterbrochen werden...

Naja irgendwie finde ich es gut, immer bei Legion zu sein. So kann ich immer Waldscheisse kloppen
    (0)

Player

Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    ...

Naja irgendwie finde ich es gut, immer bei Legion zu sein. So kann ich immer Waldscheisse kloppen
    Lol
    Ja aber das die Leute nicht verstehen, dass sie mal nem heiler helfen sollen. Ohne bußprediger is ma ganz schön nackig. Ne lieber ein wenig Müll schreiben und sich dann wundern wenn keine heiler mehr joinen.
    Naja egal, bin wegen Licht und Taler dort, Freunde sich ich woanders.
    (0)