Results 1 to 10 of 72

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Loki_the_Trickster's Avatar
    Character
    Loki Lichtbringer
    World
    Zodiark
    Main Class
    Archer Lv 50
    1: Wartezeiten ...

...sind völlig daneben und das kann nicht nur am Serverpool liegt. Ich und meine Frau spielen beide. Jeder auf der eigenen PS4.
    Sie ist online und angemeldet (alle Sprachen + laufende Spiele) und 45 Minuten in der Warteschleife. Ich komme nach Hause logge mich ein melde mich an (auch alle Sprachen + laufende Spiele) 5 Minuten später invite während meine Frau keins bekommt. (Sie spielt Heiler ich einen Barden) Das ganze ist schon diverse male passiert.

4: Unbalance der St. Gesellschaften.
    Das Problem ist einfach das jede Gesellschaft normal auch für 3 Klassen steht die sich vermehrt in ihrer jeweiligen Heimatstadt angemeldet haben.
    Gridania (Brotherhood) einfach zuviele Barden dafür kaum bis keine Tanks.
    Das ganze ohne die Fraktionen könnte auch die Wartzeit verkürzen.

Aktuell bin ich Rang 38 mit 272 Spielen bei 75 Siegen. (Bruderschaft Zodiark Server... Maehlstroem beherrscht hier den Pool mit 80% Siegquote)
    (0)

Player
    Zami's Avatar
    Character
    Zami Zokora
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by Loki_the_Trickster View Post
    1: Wartezeiten ...

...sind völlig daneben und das kann nicht nur am Serverpool liegt. Ich und meine Frau spielen beide. Jeder auf der eigenen PS4.
    Sie ist online und angemeldet (alle Sprachen + laufende Spiele) und 45 Minuten in der Warteschleife. Ich komme nach Hause logge mich ein melde mich an (auch alle Sprachen + laufende Spiele) 5 Minuten später invite während meine Frau keins bekommt. (Sie spielt Heiler ich einen Barden) Das ganze ist schon diverse male passiert.
    Ist jetzt nur wild geraten, aber seid ihr in unterschiedlichen GCs? Wenn die Verteilung der Spieler auf die Staatlichen Gesellschaften ungleich ist, dann würde das zumindest die unterschiedlich langen Wartezeiten erklären.
    (0)