Results -9 to 0 of 8

Threaded View

Player
    Zentsa's Avatar
    Character
    Runa Kawasaki
    World
    Odin
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Du kannst F2P nicht mit P2P vergleichen.
    Und die Dungeons/Gildengeheiße/Alles im Dutyfinder ist Serverübergreifend.
    Natürlich sind 14 Euro ok, wenn mir ein Spiel gefällt bin ich gerne bereit dafür Geld zu zahlen und wenn ich umbedingt wechseln will, dann muss ich mich halt entscheiden.
    Es zwingt dich ja keiner 14 Euro zu zahlen, wie gesagt, du kannst immernoch neu anfangen.
    Verstehe deinen Punkt irgendwie nicht, auf der einen Seite sagst du, eine Funktion wie Transfer macht keinen Sinn, aber auf der anderen Seite willst du den Server wechseln?
    Aber man kann sicher immer nen Haar in der Suppe finden, wenn man danach sucht xD
    Aber wer einen Monatsbeitrag als sinnlos empfindet, dem kann man wohl nichts recht machen, ich würde dir dann empfelhen deine guten F2P Spiele zu spielen.

Und welche Mobs man bei FF wegfarmen könnte mit so einem System? Huntingmobs z.B. oder die Fates für die Dailys auf die manche Leute stundenlang warten.

Du fragst in deinem Eingangspost nach Meinungen, aber irgendwie glaube ich, du möchtest nur Zustimmung zu deinem Thema hören, dann wünsche ich dir viel Erfolg und vielleicht meldet sich hier ja sogar ein CM, ich werde hier nicht weiter rumdisskutieren, alles zu meiner Meinung zu diesem Thema steht in den beiden Post von mir und das wolltest du schließlich ^^
    (1)
    Last edited by Zentsa; 09-10-2014 at 05:53 PM.