Results 1 to 4 of 4
    Player
    m4r1u5's Avatar
    Character
    Predict Now
    World
    Phoenix
    Main Class
    Marauder Lv 1

Gleicher Charakter auf PC und PS4 möglich?

Hallo,

ich spiele auf der PS4 und würde gerne ab und zu auch am PC mit dem selben Charakter spielen.

Ist es daher möglich den selben Account + Charakter auf dem PC zu nutzen oder muss man sich auf ein System beschränken?

Falls es möglich ist, würde ich mir noch eine PC Version kaufen.

Danke und beste Grüße
    (0)

Player
    Devevolos's Avatar
    Character
    Calista Amelia
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 90
    Hallo m4r1u5,

Ja, den selben Charakter auf der PS4 und auf dem PC zu nutzen ist möglich, du musst dazu, wie du schon richtig gesagt hast, die PC-Version erwerben.

Nachdem du die PC-Version gekauft hast, logge dich in die Mogry-Station ein. Direkt auf der ersten Seite benutzt du den Link "Die Windows-Version kann hier registriert werden" und folgst dort den Anweisungen.

LG
    Devevolos
    (0)

Player
    Julius1992's Avatar
    Character
    Dante Ragnarok
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Wie oben beschrieben einfach Mogry Station aufsuchen dich einloggen und man kann auch gleichzeitig beides nutzen ich nutze z.B. im Büro auf dem laptop für Final Fantasy und zuhause auf dem Sofa die PS4

Auch Praktisch wenn Sony wieder Probleme mit dem PSN hat wie letzter Zeit sehr Häufig kann ich auf den PC switchen
    (0)

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Noch kurz dazu: Dein(e) Charakter(e) werden auf den Servern gespeichert, Einstellungen aber wie dein Layout nicht. Das müsstest du am PC neu einrichten.
    (0)