Results 1 to 5 of 5
    Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90

Freundschaftscode löschen

Huhu,

kann ein neuer Spieler einen einmal eingegebenen Freundschaftscode auch wieder löschen und einen anderen eingeben? (Natürlich bevor irgendwelche Bonusitems verschickt wurden.)

Und bevor jetzt gefragt wird, warum man das tun sollte, hier ein paar Gründe:

- derjenige von dem man den Code erhalten hat, hat aufgehört zu spielen.
    - derjenige von dem man den Code erhalten hat, hat die Bonusitems schon von wem anders bekommen.

Wäre doch schade, wenn die Items dann im Nirvana verschwinden. Andere würden sich sicher drüber freuen
    (0)

Moderator
    Hallo Zion14,

Leider können die Codes nicht gelöscht werden, jedoch kann derjenige der einen Code versendet hat am nächsten Tag einen weiteren Code versenden, Ich bin mir da nicht 100 % sicher jedoch kann ein aktiver Spieler pro Tag einen Code versenden.

Für weitere Informationen bitte ich das Support-Center zu kontaktieren.
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Danke für die schnelle Antwort, ich bin aber nicht ganz sicher ob du meine Frage richtig verstanden hast.

Es geht nicht um das Versenden, sondern ums Eingeben. Dass man jeden Tag einen Code versenden kann, weiß ich ja. Aber wenn man geworben wurde und einmal einen Code eingegeben hat, ist dieser nicht mehr änderbar, richtig? Das heißt wenn der Freund aufhört und dann das Tandem-Chocobo bekommt, liegt das Item unbenutzt auf der Post, was ja sehr schade ist.
    (0)

Community Rep Lallalingo's Avatar
    Hallo Zion14,

ja genau so ist es. Wir können den Code nicht entfernen und die Person, die den Tandem Chocobo bekommen hat und aufgehört hat zu spielen, hat ihn dann quasi verschwendet. Natürlich kann auch ein Spieler mehrere andere Spieler anwerben und bekommt logischerweise nur einen Tandem Chocobo letztendlich. Den schönen Chocobo zu verschwenden ist natürlich schade, aber wenn die Person nicht mehr spielen möchte kann man da leider nichts tun.

Wenn dein Code beispielsweise entfernt werden könnte, würde das eigentlich keinen Unterschied machen, da dich jemand anders nicht mehr einladen kann, da du schon ein aktiver Spieler bist.

Es steht dir natürlich frei andere Mitglieder zu werben, um auch einen Tandem Chocobo zu bekommen.

Hat das deine Frage beantwortet? Hast du noch weitere Fragen?

Liebe Grüße

Lallalingo
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Ja, das hat es beantwortet, danke. Finde es trotzdem schade.
    (0)