Results 1 to 5 of 5
    Player
    Enary's Avatar
    Character
    Enary Kingsley
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60

Plattner/Grobschmied Gilde

Moin moin

Vorab erstmal sorry wenn ich mich irren sollten. Aber meines erachtens sind im deutschen die Texte der Npcs hintern Tresen der Plattner und Grobschmiedgilde vertauscht wurden.

Der Npc am Schalter mit den Plattnersymbol gibt nur die Gildenquest vom Anschlagbrett aus.

Der Npc am Schalter mit den Grobschmiedsymbol hat den Gidenmarkenshop für den Plattner.

Der Npc am Schalter ohne Symbol hat den Grobschmied Gildenmarken shop.
    So wie es für mich aussieht wurden alle 3 Texte den falschen Npc zugeordnet. Richtig wäre es doch so:

Npc am Schalter mit Plattnersymbol bekommt den Plattner-gildenmarkenshop

Npc am Schalter mit den Grobschmiedsymbol bekommt den Gildenmarkenshop für Grobschmiede.

Npc am Schalter ohne Schild bekommt die Gildenquest vom Anschlagbrett
    Oder liege ich da falsch und verwechsel was ?
    (0)

Dev Team
    Oh man, oh man. Dass dieses Problem noch niemandem aufgefallen ist, wundert mich aber. Ich hab es mir gerade mal im Spiel angesehen und dieses Problem tritt in allen Sprachen auf.

Aber keine Sorge, der nette Koordinator, der neben mir sitzt, schickt einen Bug zu diesem Thema an die Entwickler, sobald er die Zeit dazu findet. Wann (und ob) dieser bearbeitet wird, vermag allerdings nur Althyk zu sagen ...
    (7)

Player
    Enary's Avatar
    Character
    Enary Kingsley
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    ups in allen sprachen sogar ^^. Na dann hoffe ich das Althyk gnädig zu uns ist und dieser fehler schnell verschwindet
    (0)

Player

Zudem heißt der Plattner "Waffenschmied" und nicht Rüstungsschmied wie es sein sollte.
    (0)

Dev Team
    Quote Originally Posted by Thor View Post
    Zudem heißt der Plattner "Waffenschmied" und nicht Rüstungsschmied wie es sein sollte.
    Danke für den Hinweis, aber zu selbigem möchte ich gerne eine Bitte äußern:
    Wenn ihr uns Fehler berichtet, dann beschreibt bitte möglichst genau, wo diese auftreten. Heißt es in einem NPC-Dialog Waffenschmied oder in irgendeinem UI-Widget?

In den NPC-Texten konnte ich nichts finden, also nehme ich an, dass du die Benennung der Fertigkeit meinst, die man in der Kommandoliste sehen kann. Diese ist in der Tat verwirrend und daher haben wir uns entschlossen, sie anzupassen.

Fertigkeiten der Plattner findet ihr zukünftig in der Kommandoliste unter „Plattnerkunst“.
    Fertigkeiten der Grobschmiede findet ihr zukünftig in der Kommandoliste unter „Schmiedekunst“.

Ich hoffe, damit konnten wir das Problem lösen, das du im Sinn hattest.
    (4)