Results 1 to 5 of 5
    Player
    Barak's Avatar
    Character
    Kal Torag
    World
    Odin
    Main Class
    Pugilist Lv 50

Bezahlen per Paypal?

Es wundert mich ein klein wenig, das die Suche Null Treffer liefert. Ist Paypal unten durch und alle Threads dazu wurden gelöscht?

Falls nicht, warum zum Henker wird diese Bezahloption nicht angeboten?

Zum Hintergrund:
    Ich persönlich lehne es a) ab jedem Publisher meine Kreditkarteninfos zu übermitteln, wie hier beim Kauf von Crysta offensichtlich gefordert und b) lehne ich Drittwährungen per se ab. Also Crysta, nein danke!

Und wenn schon Prepaidcards für das monatliche Abo angeboten werden, warum dann nicht auch für die Gehilfen?

Natürlich wäre es am einfachsten, vernünftige Bezahloptionen ANSTELLE von Crysta an zu bieten. Behaupte ich mal einfach in meinem nicht mehr ganz so jugendlichem Wahnsinn. Warum also fehlt Paypal? Ist immerhin nicht ganz so unverbreitet, behaupte ich mal...

Von den derzeit angebotenen Bezahlsystemen nehme ich jedenfalls Abstand und nutze weiterhin statt dessen Prepaid Gamecards. Bedeutet für Squex: Keine zusätzlichen monatlichen Einnahmen für weitere Gehilfen, solange das nicht ausgebessert wird. Punkt.
    (0)

Player
    simsonatic's Avatar
    Character
    Simson Natic
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Ich kaufe weder Chrysta, noch hab ich eine Kreditkarte. Ich benutz das ELV. Abbo sowie gehilfen werden monatlich vom Konto gebucht.
    Funktioniert seit fast einem jahr ohne probleme
    (0)

Player
    Matanzas's Avatar
    Character
    Kenth Hamner
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Du kannst dir Crysta kaufen und das mit Paypal bezahlen.
    Zahlungsmethode Ultimate Pay auswählen, wo du dann Paypal auswählen kannst.

Warum du nun Crysta verteufelst verstehe ich absolut nicht.
    Ob du nun direkt per Paypal bezahlst oder dir damit Crysta kauft, um wiederum damit zu zahlen, ist doch Jacke wie Hose?

Warum Ultimate Pay nur beim Crystakauf angeboten wird verstehe ich allerdings auch nicht.
    (0)

Player
    Barak's Avatar
    Character
    Kal Torag
    World
    Odin
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    @ Matanzas

Ultimate Pay ist tot. -> https://site.ultimatepay.com/

Ich *will* keine Crysta kaufen, sondern die Leistung (zusätzliche Retainer) *direkt* erwerben - und zwar anonym.

@ simsonatic

Wenn ich schon keine Kreditkarteninfos raushaue, werd ich das auch nicht mit Bankdaten tun
    (0)

Player
    Matanzas's Avatar
    Character
    Kenth Hamner
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Trotzdem kann man über den Reiter Ultimate Pay, Paypal auswählen.
    Was genau ist denn am Crysta kaufen nicht anonym?

Beispiel: Du fliegst in die USA und willst dort etwas erwerben. Hast aber nur Euros in der Tasche.
    Tauschst du dann deine Euros auch nicht gegen Dollar, weil es dir nicht anonym genug ist?
    (0)