Page 3 of 6 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast
Results 21 to 30 of 53

Thread: Dungeon Ideen

Player
    Matanzas's Avatar
    Character
    Kenth Hamner
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Quote Originally Posted by CerberusIVSonix View Post
    Der Grüne Ranger wurde von Rita erschaffen indem sie Tommy unter ihren Bann stellte und ihm die sechste Powermünze übertrug. Später wechselt er jedoch auf die Seite der Ranger. Während er unter Ritas Bann stand hatte er das Schwert der Finsternis als Waffe, es wurde jedoch von Jason vernichtet. Mit seinem Drachendolch kann er den Dragonzord rufen und mit seinem Drachenschild ist er besser geschützt als die anderen Ranger. Er übertrug seine Kräfte an Jason, nachdem die Grüne Kerze erloschen war.

Quote Originally Posted by CerberusIVSonix View Post
    Der Weiße Ranger wurde von Zordon und Alpha entwickelt, seine Waffe ist der sprechende Dolch Saba mit dem er den Tigerzord befehligen kann. Nachdem die Donnerzords vernichtet wurden, übertrug Ninjor den Falkenzord an Tommy.
    (0)

Player
    Feldorn's Avatar
    Character
    Eris Nox
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Meine Güte... Einige hier müssen sich echt mal ansehen was der Sinn eines Forums ist... Nur so als kleiner Tipp: Diskussionen... Nicht einfach nur dieses "find ich doof" gehabe. Ausserdem frage ich mich warum Ihr euch hier rumtreibt, wenn es euch ohnehin nicht kratzt...
    (0)

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Ein und dieselbe Person. Andere Ausführung.
    Im Grunde: Wahrscheinlich hatte man die Nase voll von Gilgamesh und wollte was Neues im ungefähr selben Stil mit etwas abgeändertem (mMn. fadem, langweiligem bis nicht vorhandenem) Charakter.

@Feldorn: Ich glaube, du solltest selbst mal nachforschen, was ein Forum ist ... Meinungsäußerung gehört dazu, wenn du das nicht dabeihaben willst, dann geh Bloggen mit deaktivierter Kommentarfunktion.
    (0)
    Last edited by CerberusIVSonix; 09-09-2014 at 08:25 PM.

Player
    Feldorn's Avatar
    Character
    Eris Nox
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Begründete Meinungsäusserung, ja. Und nicht einfach "Ist eh zu viel Arbeit und wird hier sowieso nicht gelesen". Dann lieber nix schreiben wenn es eh nich gelesen wird.

Zu Gilga... Odin funktioniert ja auch ähnlich. Ich glaube Yojinbo war eher eine Version von Odin, nur eben auf den asiatischen Stil von FFX angepasst. Oder hatte Gilga in den ganz alten Teilen auch eine one-hit kill Attacke? Kann mich nich mehr erinnern. Letzten Endes ist Gilga ein Waffenmeister der viele Waffen gleichzeitig nutzt und Yojinbo bzw. Odin nutzt nur das Schwert.
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Das ist eine begründete Meinungsäußerung aber naaaajaaaa.....

Ja es ist nun mal so, dass es nicht beachtet wird, d.h. nicht das WIR es nicht beachten und "Ist zu viel Arbeit" ist nun mal so! Ich hätte auch gerne eine interaktive welt, wo ich wenn ich nach links pupse was anderes passiert als wenn ich nach rechts pupse aber so einfach ist das nun mal nicht, da es einfach momentan das Spiel überlasten würde (das v.w. keine begründete Äußerung) und weil mir das einfach zu viele Möglichkeiten für Fehler, Bugs und sonstiges gibt...

MfG Blacky
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Quote Originally Posted by Feldorn View Post
    Begründete Meinungsäusserung, ja. Und nicht einfach "Ist eh zu viel Arbeit und wird hier sowieso nicht gelesen". Dann lieber nix schreiben wenn es eh nich gelesen wird.
    Gehst also auf Blackoutz seinen Kommentar ein. Ja klar, ist ein wenig übertrieben, dass hier nix gelesen wird aber irgendwo gibt SQEX Einem wirklich das Gefühl ...
    Muss ja im Grunde irgendwo herrühren, sonst würde er es nicht sagen und ich glaube, dass ein genügend motivierter Spieler über den Kommentar hinwegsehen können sollte, ohne große Worte.

Oder hatte Gilga in den ganz alten Teilen auch eine one-hit kill Attacke? Kann mich nich mehr erinnern.
    FF8 Kampf gegen Seifer, in dem Gilgamesh Zantetsuken erhält und damit Seifer mit einer Attacke "One-Hitted".

https://www.youtube.com/watch?v=fFl9kBvm9JU

In dem Video ist übrigens auch die Umgangsart von dem eigentlich eher anders agierendem Gilgamesh, der von Yojinbo sehr ähnlich ...
    Höchstwahrscheinlich wurden seine Charakterzüge nicht zur Genüge akzeptiert aber das generische Konzept in Yojinbo großteils umgesetzt, damit es nicht verlorengeht.

Letzten Endes ist Gilga ein Waffenmeister der viele Waffen gleichzeitig nutzt und Yojinbo bzw. Odin nutzt nur das Schwert.
    Mir kommt es eigentlich immer so vor, als ob seine ergatterten Waffen zwar einen gewissen Wert haben, diese aber eher entbehrlich sind, wenn es um Exkalibur geht.
    (0)
    Last edited by CerberusIVSonix; 09-09-2014 at 08:55 PM.

Player
    Matanzas's Avatar
    Character
    Kenth Hamner
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Ich kenne es eigentlich so...

Gilgamesh ist ein Waffenmeister, welcher vorgibt durch Zeit und Raum zu reisen (also durch sämtliche FF Teile) um dort legändere Waffen zu finden. Zumindestens gibt er es vor, denn in Wahrheit sind seine Waffen nur Fälschungen der Originale. Deshalb verliert er auch immer.

Yojinbo ist einfach nur ein Samurai und Söldner, welcher für Gil angeheuert werden kann.

Mag sein das die Entwickler sich bei Yojinbo von Gilgamesh haben inspirieren lassen, aber ich würde sie nicht als ein und die selbe Person bezeichnen.

_______________________________________________________________________________________________

So back to Topic:

Auch wenn es manche nicht mögen, ich würde mich über weitere Primaekämpfe freuen.
    Die 8 Mann Kämpfe machen mir auch sehr viel mehr Spaß als die 4 Mann Dungeons.

Als weiterer Gegner fällt mir noch Yiasmat ein. Aber bitte weniger HP als in FF12.
    (0)
    Last edited by Matanzas; 09-09-2014 at 09:09 PM.

Player
    Feldorn's Avatar
    Character
    Eris Nox
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Gut, bei den Primäen werden wahrscheinlich 12 insgesamt kommen. Zumindest vermute ich das einfach mal, da Zodiac anscheinend der letzte ist. Wir diskutieren in der Gilde auch schon fleissig was noch alles diesbezüglich kommen könnte. Shiva ist ja schon bestätigt, ich hoffe das noch Alexander dazu kommt. Auch wenn ich Anima sehr geil finde glaube ich, dass sowas zu Speziell wäre. Sie ist ja vor FFX und danach nie mehr aufgetaucht.

Warten wir mal den nächsten Patch ab... Bei der Feste Drachenkopf scheint ja ohnehin jetzt was spannendes zu passieren. Shiva kommt ja auch erst zum Add-On wirklich ins Spiel.
    (0)

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Ich würde mir mehr Kämpfe, ähnlich Titan wünschen.
    Garuda war okay, Ifrit war ... meh. Aber Titan - Da passt echt alles, von der Musik bis hin zu den Attacken - alles Endgeil (Beide Versionen - HM&EX).

Im Grunde ist es für mich persönlich egal, welcher Primae kommt ... Hauptsache nicht wieder so ein boring Leviathan-Nonsense.
    (0)

Player
    Matanzas's Avatar
    Character
    Kenth Hamner
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Was ich mich frage, wer wird Shiva beschwören? Alle wilde Stämme haben doch schon ihren Primae, oder?
    Wird sie eventuell vom Papst, welcher ja unter dem Einfluss der Ascians steht, beschworen?

Mensch stimmt ja..Zodiak war ja die 13. Esper in Teil 12.
    Ich weiß nicht mal mehr ob ich die besiegt hatte.
    (0)
    Last edited by Matanzas; 09-09-2014 at 09:31 PM.

Page 3 of 6 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast