Du hast wohl wieder FFX HD ausgepackt![]()
Du hast wohl wieder FFX HD ausgepackt![]()
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Die Idee ist gar nicht mal so weit hergeholt. Ok, das Lightning Event war zwar nur Promo für FFXIII und das FFXI Event Fanservice aber was spricht dagegen diese "many Worlds" Geschichten dauerhaft einzubinden? Es muss ja keine 1:1 Portierung der Areale aus den alten Final Fantasy Teilen sein. Eventuell einfach Randhandlungen die während den Single Player Spielen ablaufen, in die der Spieler in FFXIV eintauchen kann. Situationen hätte es ja zur genüge.
Perfekt anbieten würde zum Beispiel die eine Szene aus FFIX, wo Bahamut die Stadt verwüstet und Alexander von Lili beschworen wird. Eventuell einfach als eine Erinnerung der Götter (Bahamut) einbauen, wo die Spieler in den Strassen besagter Stadt - von der ich den Namen vergessen habe - unterwegs sind während des Angriffs.
Auch die Zanarkand Idee ist durchaus denkbar, wenn auch schwieriger von der Lore her einzubinden. Möglich wäre es aber allemal![]()
Bahamut kannst du nicht so einfach nehmen, da Coil drauf aufbaut und sich dann alle aufregen, dass man Wochen an Coil wiped um die Story mit Baha zu erleben und dann gibt es für die "coolen" Sachen wieder Casual Dungeons.
Eure Ideen sind wirklich sehr klasse aber ihr erwartet doch immer etwas viel![]()
MfG Blacky
Bahamut ist ja auch, was FFXIV betrifft, vollkommen richtig dort platziert. Deswegen sagte ich ja eine "Erinnerung" aus einer anderen Dimension oder Welt die eigentlich nichts mit Eozera zu tun hat. Ob es nun cooler ist wie Coil oder nicht, sei ja mal dahin gestellt. Finde die nämlich echt lustig gemacht.
Und "zu viel" erwarten, ist bei einem MMO immer schnell gesagt. Es ist nur so lange unmöglich oder "zu viel" bis einer kommt und es einfach macht.![]()
Da bist du dann aber im deutschen Forum falsch xD Die Sachen von hier werden eh nie übernommen hahaha
Lies dir doch mal den Thread mit "Stelle deine Fragen" und dann die Q&A Threads durch![]()
Dann weißt du wie viele von unseren Fragen genommen werden ^^
Wenn mal eine dabei ist, ist das zufall, da das eine Frage ist die auch im [E];[J] Forum gestellt wurde
MfG Blacky
4 vs 4 PvPvE Dungeons!
Es gibt 2 Wege, für jede Gruppe einen, die ab einigen Stellen zusammenlaufen oder verbunden werden.
Über die Arena sind 12 "Generatoren" verteilt und am zusammenlaufenden Ende steht der Instanzboss.
Die Generatoren werden von jeweils einem Miniboss und mehreren Minions bewacht.
Durch gezieltes Auslassen oder zerstören der Generatoren auf der eigenen/gegnerischen Teamseite schließt man ein Areal ab und schneidet damit dem Gegnerteam den Weg ab oder verzögert dadurch den PvP-Encounter.
Eventuell ermöglicht dies sogar einen Run auf Zeit- und Punktebasis, ohne dass es jemals zum PvP-Encounter kommen muss (Wenn eines der Teams sichtlich schneller und geschickter ist).
Ziel der Instanz ist es, durch Minibosskills, Generatorzerstörung, PvP-Kills und Bosskill am Ende des Zeitlimits auf einen höheren Wert, als das Gegnerteam zu kommen.
Last edited by CerberusIVSonix; 09-09-2014 at 06:43 PM.
Ich würde viel lieber Charaktere anderer Teile wiedersehen...auf Auron hätte ich Lust.
Oder man implementiert das Blitzballspiel samt Ligasystem. Ganze Gilden könnten dann gegeneinander antreten.
Noch mehr Primaekämpfe wünsch ich mir (ja ok Shiva kommt).
Ich würde gerne Yojimbo samt Hund sehen oder Anima wären toll.
Auch sollten langsam mal eine Ex Variante von Gilgamesh und Ultima kommen.
3 Mal Lightning reicht mir erstmal bis Neujahr.
Lore-Background? Ausserdem war Blitzball lame.
Yojimbo war praktisch Gilgamesh in anderer Form/Auslegung - Sprich: Eigentlich genau dasselbe, was wir bereits haben.
Anstelle von dauernd recycleten Kämpfen, würde ich gerne mal was Neues sehen ...
inb4 Titan Ultra-Mode
![]()
Warte ... Wo war nochmal der Unterschied?
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.