First of all:

1000 Zeichen-Regel
Wenn du 10 Zeichen postest, dann auf bearbeiten und da deinen Text statt der 10 Zeichen einfügst, kannst du mehr als 1000 Zeichen schreiben, bestes Beispiel bin ich mal wieder selber: http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...%BCr-FFXIV-ARR

Zu deiner Idee
Ich weiß nicht, inwieweit sich das umsetzten lässt, da das ja doch ein "erheblicher" Aufwand an unser SE-Team darstellt.
Desweiteren: Bei den unendlichen Gegnerwellen: Da hast du dann die Gruppen mit nem hohen iLvl, die dann solche Dungeons nehmen um unendlich lange drin zu bleiben und ihren Schmuck zu binden. Oder um das was die Mobs droppen, farmen. Bringen sie jedoch nichts, kitet einer einfach alle Gegner und einer rennt durch und aktiviert die Schalter...

Das mit der Umgebung reagieren... naaaaja Eigentlich mal ganz witzig, wenn man nicht aufpasst Schaden zu kassieren, aber um Mobs dmg zu machen? Voll öde, dann sind die ja noch schneller down.. Solltest du ihnen zu viel Life geben oder einen Buff, der nur durch die Umgebung weggemacht werden kann bzw. einen Debuff gibt, ist das auch wieder so ein Punkt wo die lernresistenten ewig dran failen und dann wieder rumflamen (und mich Nerven kosten)

Aber trotzdem cool, das sich wieder mehr Leute Gedanken über neue Inhalte machen. Hatte ich die tage schon mal gesagt, aber trotzdem

MfG Blacky