Results -9 to 0 of 53

Thread: Dungeon Ideen

Dev. Posts

Threaded View

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Quote Originally Posted by Feldorn View Post
    Begründete Meinungsäusserung, ja. Und nicht einfach "Ist eh zu viel Arbeit und wird hier sowieso nicht gelesen". Dann lieber nix schreiben wenn es eh nich gelesen wird.
    Gehst also auf Blackoutz seinen Kommentar ein. Ja klar, ist ein wenig übertrieben, dass hier nix gelesen wird aber irgendwo gibt SQEX Einem wirklich das Gefühl ...
    Muss ja im Grunde irgendwo herrühren, sonst würde er es nicht sagen und ich glaube, dass ein genügend motivierter Spieler über den Kommentar hinwegsehen können sollte, ohne große Worte.

Oder hatte Gilga in den ganz alten Teilen auch eine one-hit kill Attacke? Kann mich nich mehr erinnern.
    FF8 Kampf gegen Seifer, in dem Gilgamesh Zantetsuken erhält und damit Seifer mit einer Attacke "One-Hitted".

https://www.youtube.com/watch?v=fFl9kBvm9JU

In dem Video ist übrigens auch die Umgangsart von dem eigentlich eher anders agierendem Gilgamesh, der von Yojinbo sehr ähnlich ...
    Höchstwahrscheinlich wurden seine Charakterzüge nicht zur Genüge akzeptiert aber das generische Konzept in Yojinbo großteils umgesetzt, damit es nicht verlorengeht.

Letzten Endes ist Gilga ein Waffenmeister der viele Waffen gleichzeitig nutzt und Yojinbo bzw. Odin nutzt nur das Schwert.
    Mir kommt es eigentlich immer so vor, als ob seine ergatterten Waffen zwar einen gewissen Wert haben, diese aber eher entbehrlich sind, wenn es um Exkalibur geht.
    (0)
    Last edited by CerberusIVSonix; 09-09-2014 at 08:55 PM.