Results 1 to 3 of 3
    Player
    Kaimana's Avatar
    Character
    Kai Mana
    World
    Zodiark
    Main Class
    Archer Lv 13

Fehlerhafter Charakter

Guten Tag,

vorab bevor ich was schreibe, ich hab in der Suchfunktion geschaut und nichts passendes gefunden, daher öffne ich mal mein Problem mal neu.

Ich hab einen Charakter in der Testversion erstellt und nach kurzer Zeit gemerkt das das Spiel toll ist. Dann hab ich direkt auf "normal" geupgradet und nun hab ich das Problem, dass der erste / alte Charakter sich nicht mehr einloggen darf. Also der Ladebildschirm kommt ganz normal aber danach beendet sich das Spiel vollständig ohne dass eine Fehlermeldung kommt.
    Die / der neue Charakter kommt einfach so online auch ohne Probleme oder ähnliches.

Wäre froh wenn man da was machen könnte und ich danke schonmal im Vorraus

Edit: Nachdem ich weitere Charaktere neu erstellt habe, hab ich gemerkt das es an Gridania liegt, also jeder neue Druide, Waldläufer oder Pikenier kann nicht starten ;( . Hab darauf hin mal die Grafik umgestellt aber leider hilft das auch nicht
    (0)
    Last edited by Kaimana; 09-03-2014 at 05:13 AM.

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Hast du mal probiert das Spiel zu deinstallieren und neu zu installieren?

An Gridania selber kann es eigentlich nicht liegen, da bin ich gestern abend auch noch rumgelaufen .

Also vielleicht ein Fehler mit der Installation.
    (0)

Community Rep Lallalingo's Avatar
    Hallo Kaimana,

tut mir leid zu hören, dass du mit deinem Charakter nicht ins Spiel kommst.

Das ist allerdings eher was für die GMs, daher möchte ich dich bitten mit Ihnen Kontakt aufzunehmen, die schauen sich dann deinen Charakter genau an. Die können dir sicher helfen.

Du kannst entweder ins Spiel gehen (mit einem nicht kaputten Charakter) und im Spiel Hilfe anfordern oder du nimmst das Kontaktformular und wählst die Kategorie "Im Spiel" und "Game-Master-Dienste", damit es bei den GMs ankommt.

Liebe Grüße

Lallalingo
    (0)

Tags for this Thread