Results 1 to 6 of 6
    Player
    Chimuchan's Avatar
    Character
    Cheshire'cat Rukina
    World
    Cerberus
    Main Class
    Lancer Lv 50

Die Rätselhafte Kriegerin - Saisonales Ereignis

Hallo zusammen
    Ich hab eine Frage zu dem Saisonale Lightning event was ja nun heute wieder gestartet ist. Ich weiß auch nicht ob das hierher gehört oder in technischen Support lol.
    Es war ja schon einmal und da habe ich mir auch alle Klamotten geholt. Damals gab es aber den Fundsachen Verwalter noch nicht und ich hab meinen Char von Männlich auf Weiblich geändert. Konnte ja dann nichts mehr mit den Sachen anfangen habe sie daher weggeworfen. Mein Frage: Kann ich die Quests jetzt echt nicht mehr machen um die weiblichen Sachen zu bekommen? Das finde ich Schade, da ich die Sachen jetzt auch nicht im Fundsachen Verwalter finde obwohl ich sie ja mal hatte...
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Also bei der letzten Wiederholung habe ich dennoch Sachen bekommen, obwohl ich das Zeug beim ersten Erscheinen schon gemacht habe.
    Sollte also kein Problem sein, die Sachen in den Fates zu holen und wieder einzutauschen
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Cash's Avatar
    Character
    Cash Nulah
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 70
    Doch die gibts beim Fundsachen Verwalter, hab mein W Gear dort auch eingetauscht gg Das Snow Set.
    (0)

Player
    Chimuchan's Avatar
    Character
    Cheshire'cat Rukina
    World
    Cerberus
    Main Class
    Lancer Lv 50
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Also bei der letzten Wiederholung habe ich dennoch Sachen bekommen, obwohl ich das Zeug beim ersten Erscheinen schon gemacht habe.
    Sollte also kein Problem sein, die Sachen in den Fates zu holen und wieder einzutauschen
    Also die Reporter geben mir keine Quests. Die sagen mir nur was die für Arbeit verrichten :/ und bei dem Händler gibts nur die Exotischen Waffen. Die habe ich noch.

Quote Originally Posted by Cash View Post
    Doch die gibts beim Fundsachen Verwalter, hab mein W Gear dort auch eingetauscht gg Das Snow Set.
    Das man die eintauschen kann habe ich auch gesehen aber wie gesagt als ich das damals gemacht habe gabs den noch nicht daher hab ich die.. "entsorgt" und nun krieg ich die bei dem auch nicht zurück und die Quests scheinen bei mir auch nicht zur Verfügung zu stehen um die Sachen erneut zu bekommen.
    (0)

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Hallo Chimuchan,

bitte entschuldige die verspätete Antwort. Es ist unter Umständen möglich, die Gegenstände zurückzubekommen. Rufe dazu bitte einen GM im Spiel und schildere ihm dein Problem. Er/sie wird versuchen, dir zu helfen.
    (0)

Player
    Chimuchan's Avatar
    Character
    Cheshire'cat Rukina
    World
    Cerberus
    Main Class
    Lancer Lv 50
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Hallo Chimuchan,

bitte entschuldige die verspätete Antwort. Es ist unter Umständen möglich, die Gegenstände zurückzubekommen. Rufe dazu bitte einen GM im Spiel und schildere ihm dein Problem. Er/sie wird versuchen, dir zu helfen.
    Kein Problem ich bin froh das ich eine bekomme ok wie mache ich sowas? hab sowas noch nie gemacht und bin in den dingen nicht so bewandert wäre also nett wenn man mir das sagen könnte.

Edit: Ok hat sich erledigt. War in der Lage den GM-Dienst zu beanspruchen und arbeite mit dem gerade an einer Lösung.
    Danke für die Hilfe!
    (0)
    Last edited by Chimuchan; 09-11-2014 at 02:25 AM.