Results 1 to 3 of 3
    Player
    Naota94's Avatar
    Character
    Redmond Blackstone
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 20

Wieso die Charaktersperre?

Heyhey,

wieso gibt es eigentlich gerade ne Charaktersperre? Kommen so viele Spieler von der "Gratis-Login" Aktion?
    Mein Kumpel würde gerne mit mir zocken und es ist echt scheisse nervig wenn man sich das Spiel kauft und dann nicht spielen kann weil der gewünschte Server voll ist.

MfG
    Naota
    (0)

Player
    Zami's Avatar
    Character
    Zami Zokora
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Hi, also ich hab dafür auch kein Verständnis mehr, aber versuch mal folgendes: Sag deinem Kumpel, er soll Nachts (oder früh vor der Arbeit/Schule) seinen Char erstellen. Das Aussehen kann er ja vorher schon festlegen. Es wird wohl immer zu bestimmten Zeiten überprüft, wie voll die Server sind und das gilt dann für die nächsten 6 Stunden. Nachts/Früh ist es immer bequem möglich. Nicht gerade die eleganteste Lösung, aber so funktioniert es immerhin.
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by Naota94 View Post
    Heyhey,

wieso gibt es eigentlich gerade ne Charaktersperre? Kommen so viele Spieler von der "Gratis-Login" Aktion?
    Nein, die Sperre gibt es schon sehr viel länger, einige Monate schon. Hängt damit zusammen dass SE ganz am Anfang von zu vielen Spielern überrannt wurde. Ein paar Tage lang hatten wir echt Schwierigkeiten, uns mit unseren Charaktern (die wir vorher schon gespielt hatten) überhaupt einloggen zu dürfen. Nachdem SE dann die Server ein wenig ausgebaut hatte (und dafür den ersten Patch verschieben musste^^), konnten dann zumindest die meisten Spieler wieder normal einloggen.

Lediglich die Sperre fürs Erstellen neuer Charaktere ist geblieben. Da hilft nur, was Zami auch schon schrieb: Versuch es nachts oder früh morgens.
    (0)