Page 1 of 4 1 2 3 ... LastLast
Results 1 to 10 of 40
    Player
    Imperat's Avatar
    Character
    Imperator Black
    World
    Lich
    Main Class
    Marauder Lv 7

ATMA Quest reihe überarbeiten bitte!

.................ATMA Quest reihe überarbeiten bitte!
    (0)
    Last edited by Imperat; 09-11-2014 at 09:16 AM.

Player
    Sanghelios's Avatar
    Character
    Zeniba Zhiya
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Komm mal runter. Niemand wird vom Game gezwungen, die Atma-Farmerei zu machen um im Spiel weiterzukommen. Kaufe dir 10 Rowena-Marken in Mor Dhona für je 130 Strategie-Steine und hole dir davon die verschlissene ilvl100 Waffe deines Jobs, die du dann mit einem Sand der Zeit fix auf 110 bringen kannst. Habe ich auch so gemacht.

Außerdem hört es sich so an, als ob du noch nichtmal mit dem farmen angefangen hast.
    (3)

Player
    Ashrak's Avatar
    Character
    Ashrak Teriel
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Ugh... ich stimme zwar zu dass die Atma-Quest grässlich designed ist, aber vielleicht solltest du eher nochmal einen Deutschkurs besuchen statt die Relicquest zu grinden...
    (5)

Player

Aber früher oder später hat sie dann doch jeder zusammen ;-)
    (1)

Player
    Camion's Avatar
    Character
    Camion Drake
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Du sollst ja auch nicht in dem Gebiet Chillen, du sollst die Fates Farmen.
    (1)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Okay es hat mich jetzt mein Wochenende gekostet, aber ich habe es geschafft, die Hieroglyphen zu entziffern:

Also erst einmal, zwingt dich - wie bereits gesagt - niemand dazu ATMA zu farmen, es ist ja nur der Teil des Spiels. Da muss man auch nicht "fix fix fix" was ändern, denn ich kenne schon genug Leute, die es in 2-3 Tagen geschafft haben, ihre ATMA-Waffe zu bekommen. Ich habe mich am Anfang auch drüber aufgeregt, aber eigentlich ist es gar nicht so schwer. Hab auch 9 ATMA´s an einem Tag (7 in 7 Std) bekommen, also kann die Drop-Rate ja nicht so gering sein. Und wenn du "locker schon 2 Wochen wenn nciht 1 Monat" ATMA´s farmst, solltest du mittlerweile für jede einzelne Klasse genug ATMA´s haben xD

Und zum Schluss: Wenn du leaven willst, dann leave, aber glaub nicht, dass du sowas hier als Druckmittel nehmen kannst, denn das ist einfach nur zum Lachen..

Gruß Blacky
    "der mit ohne ATMA´s in über 8 Monaten..locker..oder so..." selbsternannte Forum-Mod
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Bentalaux's Avatar
    Character
    Davis Bentalaux
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 60
    Viele viele andere haben es vor dir auch geschafft. Einige aus meiner FC sammeln die Atma's nebenbei aus Fun und haben mittler die 3 oder 4 Atma-Waffe zusammen. Bin selbst nicht so krass aber als Lückenfuller hab ich auch da mit gemacht und mein zweites Set fast vollständig. Und selbst Black die sich Monate davor gestreubt hat macht an einem WE 9 Stück.

Also macht die Atma farmerei nebenbei als Lückenfüller und nicht unbedingt als Hauptziel dann kommen die eh nicht und das frustet noch mehr, und gute Waffen gibt es noch woanders her Levi EX, Coil oder Marken. Poliert erst mal das restliche gear auf dann kommen die Atma's irgendwann von allein. War bisher mein Eindruck.

Und wie Black schon sagte, wenn du gehen möchtest dann geh mit Gottes hilfe oder Morgen Freemann.
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ja okay ich muss ja zugeben, vorher hatte ich ja noch keine Erleuchtung, daher vllt die schnellen ATMA´s

Hatte zuerst auch meine 110er Strat-Waffe und setz mich jetzt "nebenbei" an die Relic-Quest. So macht man sich selber keinen Stress. Schaffst du die Atma, schön. Schaffst du die Animus, noch besser. Schaffst du die Novus. Perfekt. Schaffst du sie nicht. Who cares, du hast immer noch die Strat (Levi/Coil).

Bevor du so ein tolles Spiel also wegen ATMA an den Nagel hängst, beruhig dich erst mal, trink nen Tee, denk nochmal drüber nach und dann komm "Back in Black" ins Spiel
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Joa die Droprate ist schon sehr niedrig, aber wie die anderen schon sagten, niemand zwingt dich, es gibt genug Alternativen.

Persönlich bin ich der Meinung, dass die Chance bereits angepasst wurde, aber das kann auch täuschen. Ich weiß noch, wie wir damals ewig dran hingen um den Mist zu farmen. Einer aus unserer FC spielt erst seit ein paar Wochen und hat es innerhalb von einem Wochenende geschafft, alle 12 Atmas zu farmen. Entweder hatte er ne Menge Glück oder SE hat da schon nachgebessert.

Man muss halt Geduld haben, es fliegen einem hier keine gebratenen Tauben zu . Und wenn dir das schon nicht gefällt, dann solltest du vielleicht wirklich aufhören, denn es gibt noch andere Bereiche hier in dem Spiel, die noch weitaus farmlastiger und weniger erfolgsversprechend sind.

Quote Originally Posted by Imperat View Post
    aber wenn schon dabei und hier schreibe Zinit der Götter Grauda ist viel zu stark für zufals gruppen
    Das gehört ja auch nicht umsonst zu den "Extrem"-Kämpfen. Mit Randoms wirst du da wenig Erfolg haben. Such dir ne Static oder ne FC und schau dir nen Guide an, damit du weißt wie's geht.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Also ich habe für meine Atmas 4 Wochen gebraucht, meine bessere Hälfte nur eine. Andere mehr oder weniger. Aber leben tun wir noch alle
    Wie schon dir Vorredner es sgaten es gibt auch Alternativen.

@Sanghelios, verbesser mich wenn ich falsch liege, aber um die Waffen für die Rowena-Steine zu bekommen, braucht es da nicht diesen unidentifizierten Allagischen Stein? Der fliegt einem ja auch nicht gerade zu

Und zu den Zenit Kämpfen, also bei Garuda habe ich keine Problem mit Gruppen aus der Inhaltssuche, soooo schlecht sind die Leute nun auch nicht, wie hier immer gesagt wird. Habe jetzt 13 Läufe und 8 Downs, alles über die Inhaltssuche. Ihr tut ja so als wenn über die Inhaltssuche nur noch die absoluten Nieten unterwegs sind.

Außerdem ist Zenit Garuda ziemlich einfach, wenn man weiß wo man stehen muss und weiß das man den samtigen zuerste, den dornigen zuletzt killen muss. Und das kann man sehr schnell lernen.

Zenit Titan ist dafür wieder eine andere Hausnummer, am Wochenende wieder nur bei 80%

Desweiteren wird auch nicht jeder in einer Staticgroup unterkommen, je nach Server und den nicht gerade unsinnigen Anforderungen die hier manche Staticgroups an den Tag legen.

Wenn du hier auf Exodus nach eine Staticgroup suchst dann musst du die epischen mindestens 4 mal alleine erledigt haben, bevor du würdig bist, das überhaupt mit dir geredet wird.
    Ach so ja und am besten einen Gearlevel von 150, den solltest hier schon haben

Und nein, Serverwechsel ist für mich derzeit keine Option

Die Zenits gehen mit Sicherheit auch mit Random Groups man muss halt nur ein wenig mehr Geduld mitbringen.
    (0)
    Last edited by Robhen; 09-01-2014 at 05:04 PM.

Page 1 of 4 1 2 3 ... LastLast