Results 1 to 1 of 1

Hybrid View

Player
    Noxas's Avatar
    Character
    Noxas Phoenix
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 53

Suche Raidgruppe

Guten Morgen alle zusammen,

ich bin derzeit auf der Suche nach einer Raidgruppe, die sich als Ziel gesetzt hat ein bisschen was zu schaffen.
    Ich selber spiele gerne (WHM iLvL 93), (KRIEGER iLvL 94) und (BRD iLvL 91), würde aber am liebsten in der Raidgruppe als Heiler mit, da ich bereits zu meiner WoW-Zeit am liebsten geheilt habe. Außerdem gefällt mir das verlangte Movement vom Heiler. Sollte dennoch eine Raidgruppe eine von den anderen beiden Klassen eher brauchen, kann er sich trotzdem gerne melden da an sich die drei Klassen mir alle Spaß machen.
    Da ich eine lange Pause im Spiel hatte und erst vor ein paar Wochen wieder angefangen habe, habe ich leider das Pech im Raid zurück zu hängen. Ich habe inzwischen T1 - T4 einmal down und bin T5 bereits mit einer Gruppe mehrmals angegangen, bisher lag der Boss allerdings noch nicht. Ich möchte allerdings so schnell wie möglich T5 down bekommen und die anderen Stufen mit der Gruppe angehen.
    Ich hoffe es findet sich eine Raidgruppe die derzeit noch auf der Suche nach einem fähigen Heiler ist.

Mit freundlichen Grüßen
    Killuah Zoldyck
    (0)
    Last edited by Noxas; 08-30-2014 at 11:15 PM.