Results 1 to 4 of 4
  1. #1
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    2,004

    Bekanntgabe der Gewinner des Video-Wettbewerbs zum einjährigen Jubiläum

    Wir haben unglaublich viele, tolle Einsendungen von euch erhalten und es ist uns nicht leicht gefallen, die 100 besten Videos auszuwählen. Aber wir haben uns der Aufgabe gestellt, sie erfolgreich gemeistert und freuen uns nun, euch die Gewinner präsentieren zu können!




    Gewinner

    Ryuichi_Kato
    Natsunoyo
    Shuruna
    Zarraz
    Vincent-Aerius
    bex404
    zorafreund
    MamokiHinoki





    Wir gratulieren allen Gewinnern zu ihren Preisen und bedanken uns bei allen Teilnehmern für ihre fantastischen Beiträge!

    Wir werden die Preise so bald wie möglich an alle Gewinner und Charaktere, die in den entsprechenden Beiträgen gelistet waren, per Mogry-Post verschicken. Habt bitte noch etwas Geduld.
    (7)

  2. #2
    Player
    zorafreund's Avatar
    Join Date
    May 2014
    Location
    Gridania
    Posts
    7
    Character
    Hope Tia
    World
    Zodiark
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Wir haben unseren preis immernoch nicht D:
    Dauert das noch bisschen oder warum?

    Hope Tia
    (0)

  3. #3
    Player
    bex404's Avatar
    Join Date
    Jan 2014
    Posts
    1,186
    Character
    Berni Bums
    World
    Odin
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Is ja nicht mal zwei Wochen her. Alles unter einem Monat ist ja schnell genug ;-)
    (0)

  4. #4
    Player
    zorafreund's Avatar
    Join Date
    May 2014
    Location
    Gridania
    Posts
    7
    Character
    Hope Tia
    World
    Zodiark
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Lol ja dachte jetzt wir würden die sachen in 1 woche kriegen alle teilnehmer fragen mich ganze zeit haha.
    (0)