Results 1 to 4 of 4
    Player
    Deyne's Avatar
    Character
    Deyne Kirito
    World
    Cerberus
    Main Class
    Pugilist Lv 23

Gesellschaft gesucht (Cerberus)

Hallo

Bin ein Neueinsteiger in Realm Reborn und suche auf dem Server Cerberus noch eine freundliche und Hilfsbereite Gesellschaft die Einsteigern hilft und mir das Spiel näher bringt =)

Bin nicht MMO Unerfahren habe schon viele andere gespielt und die Materie in Final Fantasy ist noch etwas schwer zu verstehen

Bin sehr loyal und lernfähig

Über eine Antwort würde ich mich freuen sowohl Hier als auch ingame bei meinem Char Deyne Kirito (mittlerweile LvL 23)
    (0)

Player
    Linnyeve_Anelayne's Avatar
    Character
    Linnyeve Anelayne
    World
    Cerberus
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Hey Deyne,

unsere FC Schattenmond sucht noch Mitglieder. Wir sind immer gerne bereit Einsteigern zu helfen oder Oldies eine neue Heimat zu geben, sei es in Dungeons, Level-Aufstieg oder einfachen Fragen. Wir sind zwar Progress-orientiert(bauen grad wieder eine feste und eine Ersatz-Raidgruppe auf), sind aber trotzdem auch viel am Twinken, Craften oder einfach nur das Spiel genießen und erleben.

Wenn Du nichts gegen einen verrückten() Haufen hast, bei dem es auch mal ein wenig spaßiger im TS und Spiel abgeht, dann melde Dich doch einfach mal bei unserem FC-Leader Syrenne Lazulis. Nähere Infos zu unserer FC findest Du entweder auf unserer Website von Schattenmond oder im Lodestone.

Mich kannst du leider ab morgen Nacht die nächsten 4 Wochen nicht antreffen, da Linny auf nem Holzfällerkursus in Kanada ist. Würde mich aber freuen Dich Ende September in unserer FC begrüßen zu können, wenn ich wieder zurück bin.

Falls noch jemand anderes Interesse bekommen hat, einfach melden. Wir freuen uns über jedes neue Opfer, äh Mitglied.

MFG Linny
    (0)
    Last edited by Linnyeve_Anelayne; 08-29-2014 at 05:24 AM.

Player
    Deyne's Avatar
    Character
    Deyne Kirito
    World
    Cerberus
    Main Class
    Pugilist Lv 23
    Danke für das Angebot ich werd mal schauen ob ich jemanden erreichen kann =)
    (0)

Player
    Linnyeve_Anelayne's Avatar
    Character
    Linnyeve Anelayne
    World
    Cerberus
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Quote Originally Posted by Deyne View Post
    Danke für das Angebot ich werd mal schauen ob ich jemanden erreichen kann =)
    Wenn Du Syrenne im Spiel grad nicht antreffen solltest, kannst Du Dich auch einfach und unkompliziert auf unserer Homepage bewerben und Du bekommst kurzfristig per Email ne Antwort.

MFG Linny
    (0)