Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 16 of 16
    Player
    Ashrak's Avatar
    Character
    Ashrak Teriel
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Es werden andauernd amerikanische Firmen gehackt, aber die meisten kehren das unter den Teppich. Es ist schon länger her, aber ich meine gelesen zu haben, dass der jährliche Schaden durch Computersabotage in den zweistelligen Milliardenbetrag geht...
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Naja das kann man so nicht sagen
    Obwohl ich natürlich der absolute PS-Fanboy bin (Logo denn wenn ich die PS mag, bin ich ja direkt ein Fan-Boy xD), muss ich sagen:
    Es ging ja nicht nur auf Sony sondern auch auf Blizzard etc

Fände es auf jeden Fall witzig, wenn so kleine 18 Jährige Hacker-Knilche in den Knast kommen, ihrem Zellenpartner abernds vorm schlafen stolz erzählen, dass sie PS, Blizzard und Co gehackt haben und der Zellenpartner am nächsten Morgen nur sagt: "Es bringt nichts mit dem Hintern zur Wand zu schlafen, wenn du den Mund offen lässt"

Edit:OK der war böse aber musst auch mal sein ^^
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Felis's Avatar
    Character
    Skadi Felis
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 70
    eine DDos Attacke ist auch nicht wirklich hacking.
    Da werden die Severn mit unzähligen Datenströmen attackiert, bis die down gehen. Vergleichbar mit einer Toilette, die man verstopft und dann die Spülung betätigt.
    (0)
    Last edited by Felis; 08-30-2014 at 08:33 PM.

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by Linnyeve_Anelayne View Post
    Finds auch faszinierend, daß von diesen, sich angeblich so für Gerechtigkeit und gegen das Böse einsetzenden Gruppierungen und Hackern, keine bzw. kaum amerikanische oder internationale Rüstungs-, Öl- und/oder Pharmakonzerne angegriffen werden und wenn(XBox Live z.B), dann nur für wenige Minuten mit möglichst geringem Schaden und Ansehensverlust.

Ein Schelm wer böses dabei denkt...

Oder wie ein paar Twitter-User ganz passend zur aktuellen Lizard-Squad DDos-Attacke in einem Kommentar schrieben:
    "Ein Hund beißt niemals die Hand die ihn füttert" oder
    "Dein Arbeitgeber bezahlt Dich nicht dafür, daß Du Deinem Arbeitgeber schadest"

So, viel Spaß bei weiteren Verschwörungstheorien und bis in 4 Wochen.

MFG Linny
    Haha nette Idee
    Du fährst in Urlaub? Viel Spaß wünsche ich dir ^^

Für alle einfach erklärt: BSI - DoS, dazu passend Botnetz. Dein Toilettenbeispiel finde ich super Felis, das merke ich mir
    (0)

Player
    Luna912's Avatar
    Character
    Ella Kinski
    World
    Zodiark
    Main Class
    Black Mage Lv 96
    Quote Originally Posted by Linnyeve_Anelayne View Post
    Finds auch faszinierend, daß von diesen, sich angeblich so für Gerechtigkeit und gegen das Böse einsetzenden Gruppierungen und Hackern, keine bzw. kaum amerikanische oder internationale Rüstungs-, Öl- und/oder Pharmakonzerne angegriffen werden und wenn(XBox Live z.B), dann nur für wenige Minuten mit möglichst geringem Schaden und Ansehensverlust.

Ein Schelm wer böses dabei denkt...
    In falle von Xbox live ist das auch gar nicht so leicht mit einer DDOS attacke alles lammzulegen, in gegen Satz zu Sonys PSN wo die server grade so für alle User langen (und zudem zu 90% gemiedet sind) hat das Xbox Live Netzwerk über 300000Server die alles zudam MS Gehören

eine DDOS attacke heist ja man Bombardiert die server mit anfragen bis die zusammen brechen und das wird bei Kapazitäten wie sie xbox live hat extrem schwerr für eine kleine Gruppe dummer Leute
    (0)

Player
    CStrife's Avatar
    Character
    Raziel Schattenwolf
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Mich nerven nur die ewigen Lag Spikes die derzeit immer wieder Erscheinen, und zwar immer genau dann wenn man Abends Raiden möchte.....

Zudem haben das unzählige Spieler auch PC Spieler.

Entweder kommt das vom Routing bis zu den Gameservern, oder die Server selbst packen es nicht mehr.
    (0)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2