Results 1 to 3 of 3
    Player
    Sessl's Avatar
    Character
    Aaliya Senara
    World
    Lich
    Main Class
    Thaumaturge Lv 34

Gildengründung mit ambitionierten Feierabendspielern

Hallo allerseits,

wir, ein Kumpel und ich, wollen gemeinsam eine Gilde gründen. Wir haben einige Besonderheiten die viele vielleicht nicht ansprechen werden, aber der der davon angesprochen ist, wird gut aufgehoben sein.

Was ich meine ist, dass wir richtige Feierabendspieler sind. Wir spielen sogut wie jeden Abend zwischen 21 und 0 Uhr. Das bedeutet jedoch nicht, dass wir nichts reissen. Wir haben uns sehr ausgiebig mit dem Spiel auseinandergesetzt (und tun dies auch weiterhin) und sind beide auf unsere Art Perfektionisten. Wir haben halt nur begrenzt Zeit zum Spielen wegen Arbeit und Familienfrieden.

Wir suchen Leute die genau in dieses Schema passen. Feierabendspieler, welche trotzdem die Ambition haben in dem Spiel voranzukommen. Am besten auf der PS4 um in einer Party zu chatten und nicht unbedingt den Spielechat nutzen zu müssen.

Wenn das Schema auf euch zutrifft und ihr ähnliche Ambitionen habt, dann schreibt mich an.

Viele Grüße
    Sessl
    (0)

Player
    Alci's Avatar
    Character
    Alcantara Libell
    World
    Lich
    Main Class
    Archer Lv 50
    Hi,
    ich hab Dich ingame gesucht, bin aber entweder zu dämlich (da Feierabendspieler^^) oder könnte Dich nicht finden.

Schreib mich doch bitte gerne mal an, wenn Du magst.

Viele Grüße
    Alci
    (0)

Player
    Kneete's Avatar
    Character
    Knee Te
    World
    Omega
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Ich bin mal so frei und benutze diesen Thread auch mal für einen Gildengesuch (um keinen unnötigen Thread aufzumachen)

Ich spiele FF 14 seit dem Release im letzten Jahr, bin also schon etwas rumgekommen in Eorzea ^^
    Mein Abo ist derzeit ausgelaufen aus privaten Gründen und müsste meinen Charakter transferieren aber möchte auf einem anderen Server ein "Neuanfang" zu machen mit kommilitonen, die ein familiäres Umfeld innerhalb der Gilde pflegen und leben.
    Ich bin aufgrund meiner Ausbildung und meiner Freundin auch eher der Feierabendspieler. (so 18-22Uhr ... Zeiten können variieren)

Würde mich freuen von euch zu hören.

Bin übrigens PC-Spieler ... TS3 und PS4 vorhanden (allerdings mit einen schlechten Headset auf der PS4)
    (0)