Results 1 to 1 of 1
    Player
    n3xus's Avatar
    Character
    Jolie Razh
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 60

PLD iLv 108 mit t9 kill xp, sucht static!...

Hallo liebe Community,

Ich suche auf diesen Wege nach einer neuen Static. Kurz zu meiner Person, ich heiße Chris, bin 25 Jahre jung und derzeit voll arbeitstätig.

Ich habe meine letzte Static aus diversen Gründen verlassen, Hauptgründe waren aber aggressives Verhalten, Selbstüberschätzung, Beleidigungen etc.

Was ihr von mir erwarten könnt:
    - Coil Turn 1-9 auf Farmstatus
    - Alle Ex-Primae auf Farmstatus
    - Vollstes Klassenverständnis
    - schnelle Lernkurve im neuen Content
    - Zuverlässigkeit

Ich habe von Mo bis Do von 18 - 23 Uhr, sowie So ganztägig Zeit um Unternehmungen mit meiner Static durchzuführen. Fr und Sa halte ich mir gerne für Wochenendaktivitäten frei.

Was ich von euch erwarte:
    - Turn 8 oder höher auf Farm
    - Ihr solltet kritikfähig sein
    - Gutes Klassenverständnis
    - Progressorientiertes Raiden
    - Durchhaltevermögen

Ich erwartet nicht direkt eine Static zu finden, die T9 auf Farm hat, aber da ich selber progressorientiert bin und dort gerne wieder hinkommen würde, habe ich auch eine gewisse Erwartungshaltung euch gegenüber, wie ich oben bereits geschrieben habe. Mit Spaß und gegenseitiger Unterstützung, aber auch mit einer gewissen Ernsthaftigkeit.

Was ich nicht suche:
    - Leute die sich bei Fehlverhalten unpassend äußern. Das man beim wipen nicht immer freundlich gestimmt ist, ist mir durchaus bewusst. Trotzdem sollte eine bisschen Selbstbeherrschung vorhanden sein, denn man kann doch über alles in Ruhe und mit einer angemessenen Tonart reden.
    - Member die sich selber überschätzen, nur weil sie den ganzen Content clear haben.

So, das war es eigentlich schon. Wer es bis hierhin geschafft hat und immer noch Interesse an meiner Person hat, kann sich gerne in diesem Thread dazu bekennen, oder falls ich online bin, könnt ihr mich auf Odin anschreiben.

Greez n3xus
    (0)
    Last edited by n3xus; 08-27-2014 at 04:04 PM.