Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 13
    Player
    CelestialDragon's Avatar
    Character
    Celestial Dragon
    World
    Cerberus
    Main Class
    Conjurer Lv 68

Klassenwechsel nicht möglich!

Zeit: 26.Aug.2014
    Name der Welt: Cerberus
    Charakter-Name: Celestial Dragon
    Klasse/Stufe: Druide / 30LVL

1. Ich hab einen Charakter-Transfer durchgeführt.
    2. Von Ragnarok auf Cerberus
    3. Habe dort einen zweiten Charakter erstellt für den Klassenwechsel
    4. Hermetiker lvl 15.
    5. Seit dem Charakter-Transer werden im Spiel die anderen Charakter im Charakterfenster - Klassen - nicht angezeigt, so dass ich die Gildenquests zum Klassenwechsel nicht durchführen kann. Es scheint so als würde der Server denken es gäbe keine Klasse ausser meinen Druiden und andersrum genau das selbe Problem, bei meinem Hermetiker sehe ich den Druiden auch nicht unter dem Reiter - Klassen-
    (0)
    Last edited by CelestialDragon; 08-27-2014 at 09:15 AM.

Player
    bex404's Avatar
    Character
    Berni Bums
    World
    Odin
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Es ist fünf Uhr früh, müde, also verzeih wenn ich falsch liege, aber :
    Für den Job muss man die zwei Klassen auf einen Charakter hochspielen und nicht einen neuen erstellen. Der Eine Charakter muss sowohl Druide als auch Hermetiker auf dem passenden Level haben um weißmagier zu werden.
    Mit dem 30er Druiden ab nach Lima und dort bei der hermetiker Gilde anheuern. Bis 15 leveln und zurück nach gridania wo dann die quest machbar wird.
    Mfg
    (0)
    Last edited by bex404; 08-27-2014 at 11:44 AM. Reason: blöde autokorrektur

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Meno Leute,

bevor ihr einen Fehler im Spiel meldet, schaut doch erst einmal nach ob es sich wirklich um einen Fehler handelt oder ob IHR einfach was falsch gemacht habt.
    Steht das nicht sogar in den Tutorials, dass man mehrere Klassen/Jobs/Berufe auf EINEM Charakter machen kann/muss/soll/darf?

Hier im Forum gibt es dazu auch schon gefühlte 100 Threads...

Wie Bex schon gesagt hat: Keine 2 Chars erstellen, sondern auf EINEM Char ZWEI Klassen leveln.

Stell dir doch mal vor du würdest noch zur Schule gehen (vllt gehst du sogar noch zur Schule kA). Wenn du ein guter Naturwissenschaftler sein willst, musst du Biologie UND Chemie lernen. Du kannst nicht Biologie lernen, dein Sitznachbar lernt Chemie und in der Prüfung brüllt ihr dann "FUSION!!!" und haut eure Köpfe zusammen. Klar könnt ihr machen, bringt aber nicht so viel und sieht ziemlich doof aus. Klar, ich hätte was zu lachen und Bex sicher auch^^

So ist das auch bei FFXIV. Dein Char muss beide Klassen "kennen" (eine Klasse auf 30, eine auf 15 [Verweis auf Bex]) um seinen Job richtig machen zu können.

Mensch Bexy du Hexy (Thöhöhö es passt, weil du Mage bist xD) wie schaffst du es nach 04:43 noch um 04:44 deinen Beiträg zu ändern? Selbst wenn da statt meines Beitrags nur "bgofargfparghrauph" gestanden hätte, wär ich dafür zu faul gewesen

MfG
    Blacky
    ziemlich müder selbsternannter Forum-Mod
    (0)

Player
    bex404's Avatar
    Character
    Berni Bums
    World
    Odin
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Und ja blacky, hab lachen müssen, hab ne sehr lebhafte Phantasie ;-) na um deine Uhrzeit war ich, bin ich, schon mit in der Arbeit :-D und ich änder mal lieber Sachen da sonst mein Grammatikn.zi wieder hinter mir her läuft und mich armes hexi dist :'(
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ich musste sogar über meinen eignen Text lachen als ich mir das vorgestellt habe
    Joa bin auch so ab 6 am arbeiten, aber nochmal was zu korrigieren? Neeee..

Hoffe du meinst nicht mich :'D Hab grad wieder in nem anderen Thread Korrekturen vorgenommen
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Guckt man hier http://www.buffed.de/Final-Fantasy-1...-Jobs-1085444/

Für was braucht man(n)/frau/irgendwer eigentlich einen zweiten Charakter?
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    CelestialDragon's Avatar
    Character
    Celestial Dragon
    World
    Cerberus
    Main Class
    Conjurer Lv 68

O.O

ohje verzeiht mir! da hab ich wohl nicht richtig geschaut, es tut mir leid.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Sowas kann passieren Aber lieber einmal zuviel gefragt als einmal zuwenig
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Und lass dich von Blacky nicht schockieren, er ist manchmal ein bisschen forsch. Wie sagt man so schön: Bellende Hunde beißen nicht - Blacky meints nicht böse ^^ Wenn du Fragen hast immer her damit
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by CelestialDragon View Post
    ohje verzeiht mir! da hab ich wohl nicht richtig geschaut, es tut mir leid.
    Okay du bist ja noch ein "Forumfrischling", kennst, die Forumaktiven also noch nicht, das war nicht böse gemeint Bin eigentlich ein ganz lieber Ich wollte damit nur sagen, dass du mal durch die anderen Threads streifen kannst, da werden ne menge fragen schon beantworten, die dir vllt grad das leben schwer machen

Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
    Und lass dich von Blacky nicht schockieren, er ist manchmal ein bisschen forsch. Wie sagt man so schön: Bellende Hunde beißen nicht - Blacky meints nicht böse ^^ Wenn du Fragen hast immer her damit
    Wau wau wau

MfG
    Blacky
    Gaaaannnnnz pööööser selbsternanter Forum-Mod
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Page 1 of 2 1 2 LastLast