Results 1 to 7 of 7

Thread: Suche Gilde

Player
    Noisy's Avatar
    Character
    Kyra Night'ly
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 60

Suche Gilde

Hallo, ich suche eine nette Gilde.
    Bislang War ich noch nie in einer aber irgendwann ist es ja mal zeit. Ich bin 27 und weiblich, spiele nur auf der PS4. Ich kenne mich im Endgame nicht so aus, bin also da ziemlich Anfänger.
    Spiele meistens meine Beschwörerin (ilvl 90) aber auch Gelehrte und Weißmagier und Level immer ein bisschen noch alle anderen klassen.
    Ich Spiel kein pvp oder rp. Für raids bin ich zu haben und Dungeons und was auch immer Ts3 sollte keine Pflicht sein, geht auch schlecht... hab aber eine Tastatur also xD
    (1)

Player
    Camion's Avatar
    Character
    Camion Drake
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50

Hallo

So wie sich das ließt, könnten wir für dich die richtige Gilde sein. Wir suchen verstärkt Leute, die entweder neu im Spiel sind, oder eben erst am Anfang des endgames um eben zusammen alles zu bewältigen.

Wir sind momentan 14 aktive Spieler, haben ein kleine Haus TS ist da aber kein muss.

Solltest du Interesse haben, kannst du dich gerne im Spiel bei Camion Drake oder Kydira Jhida melden.

MFG

Camion Drake
    (0)

Player
    Tigerlily85's Avatar
    Character
    Coco Himawari
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Hey Sanshain ;-)
    wir sind auch eine kleine Gilde, bei der derzeit ca 16 Leute aktiv spielen. Wir haben auch Neulinge und viele, die schon viele Erfahrungen haben!
    Ich selbst spiele auch auf der PS4 (haben einige PS'er in der Gilde ;-)) Wir haben ein TS-Server, ist aber kein Muss. Wenn man bestimmte Inhalte absolviert, solltest du aber nicht TS-scheu sein ;-)
    Kannst dir ja unsere Beschreibung mal durchlesen und wenn Intresse besteht in-Game melden (bin heute erst ab 18:00 da, ansonsten kannst du gern Reave West anschreiben!)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...t-neue-Moogles
    LG Coco
    (0)

Player
    Noisy's Avatar
    Character
    Kyra Night'ly
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Naja es gibt halt kein TS3 auf der Playstation deswegen fällt das weg sry... oder wie macht ihr das dann?
    (0)

Player
    Linnyeve_Anelayne's Avatar
    Character
    Linnyeve Anelayne
    World
    Cerberus
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Quote Originally Posted by Noisy View Post
    Naja es gibt halt kein TS3 auf der Playstation deswegen fällt das weg sry... oder wie macht ihr das dann?
    Wenn Du ein Android-Handy oder Iphone hast, kannst Du problemlos mit der TS3-App teamspeaken.

Ich habe auch die PS4 und stand am Anfang vor gleichem Problem, mit der Android-App(kostet ca. 2€) und meinem PS4-Headset(das mit der dürren Strippe, was mit der PS4 dabei ist) brauch ich nicht mehr meinen PC nebenbei laufen lassen und die Umwelt und meine Stromrechnung dankt es mir.

MFG Linny
    (0)

Player
    Tigerlily85's Avatar
    Character
    Coco Himawari
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Also ich hab mir die App für Android geholt.... Oder halt Skype (kostenlos und funktioniert auch als Gruppe ;-)) Aber keine Angst, wenn du dich zu uns gesellen magst, sollte dies kein Hindernis sein ;-) Wenn du magst, können wir uns auch mal im Partychat der PS4 treffen und ein wenig reden? Dann kannst noch Fragen stellen und ich kann dir Fragen beantworten ;-) Wäre wie gesagt ab 18:00 online.
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Hallo Noisy,

Auch als PlayStation-User besteht die Möglichkeit Teamspeak zu verwenden. In den Genuss kommst du allerdings nur bei Nutzung eines externen Geräts (Notebook, Computer, Mobiltelefon [s.g. Smartphone], MP3 Player [bspw. iPod Touch] oder Tablet-PC) Bei der Nutzung des Teamspeak über ein Mobiltelefon/IPod/Tablet fallen allerdings Gebühren für den Erwerb der "APP" an. Die Kosten sind abhängig vom Anbieter (Android ~1,49€, Apple ~4,49€)

Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen

MfG Blacky
    unglaublich toller selbsternannter Forum-Mod
    (1)