Results 1 to 7 of 7

Hybrid View

Player
    Nailyn's Avatar
    Character
    Nailyn Faye
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 80

=^.^=Streunerin=^.^=

Hallöchen Liebe Leutchen

Ich suche noch eine schöne Freie Gesellschaft die eine Verrückte Streunerin aufnehmen würden.
    Leider ist meine letzte Gilde zu Grunde gegangen, es gibt zurzeit eben einfach zu viele Gilden auf Shiva.
    Aber ich möchte nicht ohne eine Gilde bleiben. Schließlich möchte ich auch Raiden, was zusammen mit Leuten unternehmen. Eben einfach meinen Spaß haben.

Doch ich bin wählerisch, ich mag keine Massengilden und auch möchte ich nicht wieder in einer Gilde landen in der nichts los ist.

Ich möchte halt Regelmäßig Primaes machen, Raiden gehen so lange es meine Schichtarbeit zulässt.

Da ist nämlich auch das Problem eine grp zu finden ich habe jede zweite Woche immer Spätschicht. so das ich höchstens am We raiden gehen könnte oder wenn ich Frühschicht habe. Aber genug davon.
    Nun mal etwas von meiner Seite was ich Bieten kann.
    Ich spiele den Barden als Main, aber auch WHM,
    ich habe noch mehr Klassen oben doch diese sind noch nicht so ausgerüstet auch wenn ich dabei bin meinen Dragoon auszurüsten.
    Meine Sammelberufe habe ich alle oben wenn auch noch nicht vollkommen gesockelt mit Materia.
    Von den Berufen habe ich alles auf 50 bis auf den Grobschmied und den Plattner doch ich arbeite daran.

Ich denke das reicht erst einmal an ewigem GelaberXD
    wenn ihr noch etwas von mir wissen möchtet dann schreibt mir doch einfach hier oder flüstert mich im Spiel an: Nailyn Faye

Liebe Grüße die Streunerin
    Nailyn^^
    (0)

Player
    Sandriel's Avatar
    Character
    Sandriel Gadrius
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Hallo Nailyn!
    Die Gilde Shadow Hearts, insbesondere mein im aufbau befindliche Raid. Suchen noch Leute die genau auf dich zutreffen!
    Wenn du magst kannst du dich ja mal mit mir unterhalten oder einfach mal bewerben unter
    http://www.shadow-hearts.de/
    Mein Raid wird gerade deswegen gebaut wegen Schichtarbeiter, ein Raidtermin am Wochenende und einer in der Woche wenn ich und mein Kollege Frühschicht haben.
    Grüße,
    Sandriel Gadrius
    (0)

Player
    Nailyn's Avatar
    Character
    Nailyn Faye
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 80
    hört sich schon interessant an
    wie weit seid ihr den wenn man fragen darf im Coil?
    also mein Stand ist momentan bei T6 den hab ich mal angetestet
    und bei den Primaes fehlt mir auch nur noch Ramuh EX
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Hi Nailyn

Unsere Freie Gesellschaft "Aurora" sucht auch noch aktive, gesprächige Spieler (Also Teamspeak sollte vorhanden sein ^^).
    Wir sind eine familiäre Gesellschaft, die aber auch gerne Raided und Primaes macht.
    Unser aktueller Stand der 1. Raidgruppe ist T8, die 2. ist Mangels Spieler im Wiederaufbau (da war Stand T7). Ramuh ist ebenfalls bereits down

Aber Spass am Spiel und der Umgang mit den Spielern hat auf jedenfalls Priorität. Progress ist nicht alles, sollte aber schon auch sein
    Laut deiner Beschreibung dürfte das gut passen

Bin Abends ab 18 Uhr erreichbar, ich werde versuchen dich zu kontaktieren ^^
    (0)

Player
    Nailyn's Avatar
    Character
    Nailyn Faye
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 80
    Hallöchen^^
    das wäre lieb wenn du dich melden würdest
    ich habe diese Woche allerdings Spätschicht und bin erst ab 23 Uhr zu erreichen wenn ich rechtzeitig aus der Arbeit komme und nicht wieder Idioten auf den Straßen sind.
    ansonsten bin ich diese Woche von 9 bis 13 Uhr im Spiel zu erreichen

und Ts ist für mich kein Problem sondern eher würde ich mich freuen mal wieder ein aktives Ts zu erlebenX3 schreiben allein ist langweilig ich brauch unterhaltungXD
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Perfekt

Jup dann schaue ich ab 23 Uhr ob du online bist.
    Ich bin sicher bis ca. 24 Uhr online

Finde auch dass Teamspeak immer noch das beste ist, da man erst dadurch die Personen richtig kennenlernt und es vorallem viel persönlicher ist
    (0)

Player
    Nailyn's Avatar
    Character
    Nailyn Faye
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 80
    X3 damit hat die Streunerin dann auch schon ein neues Heim gefunden
    der Thread ist damit vorerst geschlossen
    (0)