Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 20 of 20

Thread: Warteschlange

Player
    Jirai05's Avatar
    Character
    Jirai Chaho
    World
    Phoenix
    Main Class
    Conjurer Lv 70
    Also ich muss mich da den Leuten hier anschließen. Ich mache gerne PvP aber es kann nicht sein dass ich mittlerweile schon über 3 std auf einem Freitag warte um entry zu bekommen. SE ihr müsst da unbedingt und schnellstmöglich was dran ändern!
    (2)

Player
    Sanghelios's Avatar
    Character
    Zeniba Zhiya
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Realchucky View Post
    Oh man würde auch gerne PVP machen weil es da teilweise schöne Skins gibt aber man kommt einfach nicht rein... ob Tank, Heal oder DD die Wartezeiten sind viel zu hoch bzw. PvP scheint tot zu sein
    Sehe ich genauso. Ich würde auch sehr sehr gerne die tollen PvP-Rüstungen freispielen. Ich versuche seit 2 Wochen täglich mit PvP anzufangen, aber ich hab bis jetzt immer 80+ Minuten gewartet und dann abgebrochen. Von daher kam bei mir noch kein einziges Spiel zustande. Wie soll man da jemals auf Level 35-40 kommen? Das ist echt traurig und schade um die tollen Rüstungen.

Da brauchts echt nachbesserung. Und zwar schnell bevor PvP ganz tot ist.
    (0)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Wenn ich das so lese probiere ich Pvp erstmal nicht aus. Sagt doch bitte im Forum bescheid sobald sich das gebessert hat. Auf 90min+ Warteschlange habe ich dann doch keine Lust ^^
    (0)

Player

Sind nicht eh alle Server (eu) miteinander gekoppelt (dungeon/raid/pvp) ? Habe meistens eine durchschnittliche wartezeit von 40 minuten (natürlich nicht die errechnete zeit die angegeben wird. Die ist ja eh absolut fehlerhaft bzw nie auf mich zutreffend).gestern abend 25 minuten fürs erste spiel bei der c. front gewartet. Danach gleich wieder angemeldet und instant invite gehabt. Die charakterklasse ist dabei doch eh egal ?!
    (0)

Player
    GretchenFaust's Avatar
    Character
    Milich Oppenheimer
    World
    Cerberus
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Für Frontlines ist deine Charakterklasse egal. In der Wolfshöhle läuft es bei mir wie in normalen Dunnis - Tank oder Heiler ploppt schneller. Hinzu kommt Matchmaking und und und..
    Zum Thema: Ich kann euch gut verstehen. Manchmal läufts gut..mit Wartezeiten von 30 min bin ich zu "Spitzenzeiten" unterwegs. So kommt man nach der Arbeit dann doch 2-3mal "an die Front". An freien Tagen (meist unter der Woche) ist mir dieses 60,70,80min..ja sogar mehr..wohl bekannt.

Ich rate euch trotzdem..versucht es mal an einem Sonntag-NAchmittag. Wäre schade um den Spaß..
    (1)

Player
    ZaxLavayi's Avatar
    Character
    Zax Zarax
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Die PvP-Wartezeiten sind jenseits von gut und böse, egal ob Frontlines oder Wolfshöhle. Entweder sie haben ein Ass im Ärmel oder lösen für die PvP-Queue den Realm-Pool, so verdirbt mir das jedenfalls ordentlich den Spielspaß!
    (0)

»Yevon« ist eine familiäre, freie Gesellschaft in Final Fantasy XIV: A Realm Reborn.
    Beheimatet sind wir auf den Server Odin (EU). Wir spielen PvE- sowie PvP-Content gleichermaßen.
    Bei uns steht der Spaß im Vordergrund, aber natürlich sind wir sehr zielstrebig.

Player
    Sanghelios's Avatar
    Character
    Zeniba Zhiya
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Heute 5 Stunden gewartet für nix.
    (0)

Player
    Loki_the_Trickster's Avatar
    Character
    Loki Lichtbringer
    World
    Zodiark
    Main Class
    Archer Lv 50
    Es gibt definitiv einen "Bug" oder Soden :

Ich und meine Frau spielen beide. Jeder auf der eigenen PS4.
    Sie ist online und angemeldet (alle Sprachen + laufende Spiele) und 45 Minuten in der Warteschleife. Ich komme nach Hause logge mich ein melde mich an (auch alle Sprachen + laufende Spiele) 5 Minuten später invite während meine Frau keins bekommt. (Sie spielt Heiler ich einen Barden) Das ganze ist schon diverse male passiert.

Neulich war ich 4 Stunde angemeldet und "jammerte" ein wenig im Chat. Da meinte ein Freund er hätte 4 Spiele gehabt in den letzten 2-3 Stunden... er würde sich z.B. neu anmelden wenn die Wartezeit 30 Minuten übersteigt . Ich habe das ganze die letzten Wochenenden auch versucht wenn ich 45 Minuten+ drin war... einige male hab direkt nach der Neuanmeldung ein invite bekommen. Kann natürlich Zufall sein, aber schon strange.
    (1)

Player
    Sanghelios's Avatar
    Character
    Zeniba Zhiya
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Ich habe in den letzten zwei Wochen ingesamt 3000 PvP exp erspielt. Teilweise halt stundelang für ein Match gewartet. Bei der Quote würde ich in etwa 2 1/4 Jahre brauchen bis Level 40 und dabei natürlich den PvE-Teil vernachlässigen müssen...

Im englischen PvP-Forum wurde vorgeschlagen, das der Materia-Händler in der Wolfshöhle alle möglichen Materias von I-IV verkaufen könnte (Zu angemessenen Preisen) damit mehr Leute PvP spielen würden. Fände ich ne super Idee. Ansonsten halt noch die ganzen Server-Cluster zusammenlegen damit man eine größere PvP-Spielerbasis hat.
    (1)
    Last edited by Sanghelios; 09-14-2014 at 09:35 PM.

Player
    GretchenFaust's Avatar
    Character
    Milich Oppenheimer
    World
    Cerberus
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Momentan spielen viele Spieler die Carteneauer Front und mehr und mehr Spieler interessieren sich für PvP. Daher ist die Wolfshöhle nun ein Ort für Spieler, die noch besser darin werden wollen. Wir werden zunächst Anpassungen an der Carteneauer Front vornehmen, zum Beispiel neue Karten und Regeln in der Hoffnung, noch weitere Spieler dafür motivieren zu können. Ich denke, wenn wir gleichzeitig die Wolfshöhle überarbeiten, wird das wieder etwas auseinandergerissen und es könnte schwierig werden, Mitspieler zu finden. Daher konzentrieren wir uns zunächst auf die Carteneauer Front, und wenn es dort mehr Teilnehmer gibt, werden wir weitere Belohnungen, Ränge und ein saisonales System wie in der Wolfshöhle hinzufügen. Außerdem wollen wir verhindern, dass Spieler, die sich für PvP an der Carteneauer Front interessieren, dann gleich enttäuscht werden, weil die Wolfshöhle schwieriger ist.
    Das steht im aktuellen Live-Letter. Ich muss gestehen, dass ich ein Freund von Balance bin. Spieler müssen herangeführt werden, um "die harte Welt" der Wolfshöhle von dem Overall-Teamplay der Front zu unterscheiden. Aber..ganz ehrlich? Irgendwann ist es auch mal genug. Die Wolfshöhle ist tot bzw. ich sterbe während ich auf Kämpfe warte.
    Es ist bereits jetzt schwierig bis unmöglich Mitspieler zu finden und ich habe schon einige Stimmen aus meinem PvP-Kontaktkreis gehört, die von Abwanderung sprechen.
    Aus welcher Sicht spricht er dort? Ich habe vernommen, dass die Qeues auf japanischen Servern wohl rasend schnell sind..sind die Probleme auf Ami/Euro-Servern nicht bekannt?
    (1)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2