Hallo und Hallo,
ich denke, dass ich hier nicht großartig was zu sagen muss, da die meisten schon mit dem Titel erkennen können, worauf ich hinaus möchte.
Die Warteschlangen sind für das PVP teilweise wirklich unterirrdisch und das selbst, wenn man sich für alle Möglichkeiten gleichzeitig anmeldet.
Hat hier vielleicht irgendjemand bessere Erfahrungen gemacht und kann mir eventuell Hinweise geben, ob zu manchen Uhrzeiten oder als bestimmte Klasse, die Wartezeiten geringer sind?
Denn selbst, wenn ich einen Heiler mit in der Gruppe habe, geht es nicht wirklich schneller. =(
Es ist klar, dass viele über das PVP motzen und wohl deshalb nicht mehr rein gehen. Aber sowas wie z.B. "Sleep" wurde über die Zeit hinweg ja immer mehr im PVP generft und nachbearbeitet. Ich kann mir nicht vorstellen, dass selbst, auf Grund der Abwechslung, auf allen Servern und aus allen Nationen, so wenig Leute PVP machen wollen, dass keine Matches zu Stande kommen. ^^
Danke !
Lieben Gruß
PS: Btw wäre es schön, wenn man mal mehr als nur einen Thread eröffnen könnte, zumindest in einem anderen Forenbereich, ohne lange warten zu müssen. Und.. WIeso gibt es denn kein offizielles Forum für Vorschläge?