Für alle Neulinge, die LS existiert noch. ^_^
Wir sind 54 Mitglieder und ich habe erstmal einen Werbestopp eingelegt, damit sie nicht zu schnell voll wird. Wenn ihr jedoch beitreten möchtet schreibt mich Ingame an: Mjai Avar
Für alle Neulinge, die LS existiert noch. ^_^
Wir sind 54 Mitglieder und ich habe erstmal einen Werbestopp eingelegt, damit sie nicht zu schnell voll wird. Wenn ihr jedoch beitreten möchtet schreibt mich Ingame an: Mjai Avar
Da ich grade eben nochmals danach gefragt wurde: Ja die LS gibt es noch und zur Zeit miste ich aus. Zuviele inaktive Leute drin, dafür gibt es aber eine Stammgruppe die sehr oft anwesend ist und auch gerne weiterhilft ^^
Nächste Woche, hab heute soviel zu tun. Werd auch nicht lange on sein heute ^^ Wie bist du denn nächste Woche da?
Party Finder Stories:
Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
A Rica for Light!
Schade das ich nicht früher auf diese Beiträge gestoßen bin, seit HW ist es wieder sehr belebt und ich sehe jeden Tag neue Spieler herumlaufen, darunter auch sehr viele Deutschsprachige und wir konnten unsere FC "Cetra" (CA) gut und schnell wieder Fit machen! (da wir einige zeit nicht Aktiv waren)
Wir sind auch rein Deutschsprachig und soweit ich weiß sind auch einige neue Deutschsprachige Gilden im Umlauf, also nicht den mut auf verlieren!
Wie ich bemerken muss und Yuuna schon gesagt hat ist dieses Forum von Deutscher seite aus nicht sehr gut besucht, ich will jedoch trotzdem jedem der nicht weiß wo er anschluss findethier ins Forum schaut und noch auf Moogle ist (und nicht Server Wechseln möchte) wissen lassen das wir jederzeit neue freundliche Gesichter Willkommen heißen!
Ich wäre auch dazu geneigt es nochmal mit einer Deutschen Global LS zu versuchen!
Ich bin so ziemlich jeden Tag online, Hauptsächlich Abends und tagsüber steh ich auch oft afk rum!
Ingame Name: Laurin Rasal
LG
Last edited by Rasal; 08-26-2015 at 12:24 AM.
Im moment kommen recht viele deutschsprachige rüber zu moogle meist blutige anfänger aber es ist lustig. Hab ja mitlerweil auch von tdk zu miles lucis gewechselt und von dort aber nun bei den reservisten gelandet und muss sagen ein engagierter lustiger haufen mit denen es spass macht. M-L soll bzw will ja komplett den server verlassen zumindest ist das meine letzte info, welche aus meiner privat kk mit alten gilden besteht.
Derzeit ist mir fc allianz als deutsche kk bekannt, tummeln sich meist nur der harte kern rum aber ist durchaus aktiv
Guten Morgen zusammen!
Ein paar Freunde und ich haben vor kurzem FF angefangen und uns spontan für Moogle entschieden ohne uns vorher groß zu informieren. Als blutige Newbies tummeln wir uns in den Gebieten bis lvl 30 und ich muss gestehen mir sind in den Tagen sehr wenig gleichsprachige Mitspieler über den Weg gelaufen. Das liegt vielleicht auch daran, dass wir vertieft in der Story sind und uns erstmal zurecht finden müssen und dadrunter die Kommunikation leidet.
Jetzt bin ich hier im Forum gelandet und so langsam zerbröseln ein paar Fragen.
Wollte nur kurz ein paar Worte verlieren um das Forum nicht ganz so tot erscheinen zu lassen
Gruß
Also weiß nicht wie es bei anderen aussieht aber lese öfters in gridania einen deutschen shout der nach membern sucht. Ansonsten ist bei EoR immer ein Platz frei. Da wir komplett neu struktuiert sind, viele neulinge bei uns haben und die veteranen das raiden entdeckt haben für sich gibts unglaublich viel zu erleben. Bei fragen steht mirsad blagajcevik als leader zur späten abendzeit und auch ich als co zur verfügung. Ansonsten einfach mal ein gesuch stellen, unsere member walten gerne mit freuden mit und helfen gern aus wo es geht, aber verfolgen auch ihre eigenen ziele. An deutschsprachigen mentoren befinden sich wohl bei uns die meisten, da man leider recht wenige sieht, die mit rat und tat aushelfen
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.