Page 4 of 4 FirstFirst ... 2 3 4
Results 31 to 32 of 32
    Player
    Gusmarok's Avatar
    Character
    Kazim Hrabaal
    World
    Moogle
    Main Class
    Gladiator Lv 17
    Guten Morgen zusammen!
    Ein paar Freunde und ich haben vor kurzem FF angefangen und uns spontan für Moogle entschieden ohne uns vorher groß zu informieren. Als blutige Newbies tummeln wir uns in den Gebieten bis lvl 30 und ich muss gestehen mir sind in den Tagen sehr wenig gleichsprachige Mitspieler über den Weg gelaufen. Das liegt vielleicht auch daran, dass wir vertieft in der Story sind und uns erstmal zurecht finden müssen und dadrunter die Kommunikation leidet.
    Jetzt bin ich hier im Forum gelandet und so langsam zerbröseln ein paar Fragen.

Wollte nur kurz ein paar Worte verlieren um das Forum nicht ganz so tot erscheinen zu lassen

Gruß
    (0)

Player
    Desertstriker's Avatar
    Character
    Bram'nyak Elea
    World
    Twintania
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    Also weiß nicht wie es bei anderen aussieht aber lese öfters in gridania einen deutschen shout der nach membern sucht. Ansonsten ist bei EoR immer ein Platz frei. Da wir komplett neu struktuiert sind, viele neulinge bei uns haben und die veteranen das raiden entdeckt haben für sich gibts unglaublich viel zu erleben. Bei fragen steht mirsad blagajcevik als leader zur späten abendzeit und auch ich als co zur verfügung. Ansonsten einfach mal ein gesuch stellen, unsere member walten gerne mit freuden mit und helfen gern aus wo es geht, aber verfolgen auch ihre eigenen ziele. An deutschsprachigen mentoren befinden sich wohl bei uns die meisten, da man leider recht wenige sieht, die mit rat und tat aushelfen
    (0)

Page 4 of 4 FirstFirst ... 2 3 4