Page 3 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast
Results 21 to 30 of 32
    Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Ja ich sollte die Liste mal aktualisieren. Das mach ich heute Abend. -X- sind auch sehr nett, einige von ihnen sind in meiner LS ^^ Von TDK habe ich bisher auch nur gutes gehört, zwei RL-Freunde von mir sind bei euch
    Morgen arbeite ich, entweder fängst du mich heute Abend ab oder Sonntag. Alternativ einfach mal in Mor Dhona oder einer anderen Stadt im Chat nachfragen, einladen können alle Mitglieder.

Die 100 Zeichen kann man übrigens mit dem Edit-Button umgehen ^^
    (0)
    Last edited by -Yuuna-; 12-12-2014 at 10:05 PM.

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Weihnachten und Neujahr kamen mir dazwischen
    Besser spät als nie die versprochene Liste der deutschen Gilden (unter vorbehalt, da ich sicher nicht alle gefunden habe):

Gilden die keine neuen Mitglieder aufnehmen wurde auch nicht aufgezählt. Wer noch hinzugefügt werden möchte gibt mir bitte Ingame bescheid ..oder Kalam, der kanns mir dann auch über Skype sagen

In der LS selbst gibt es im Moment wenig Anfängerfragen, dafür gibt es jedoch immer wieder Leute die noch Mitspieler für Expert Roulettes oder Zenit der Götter und Verschlungene Schatten von Bahamut suchen. Die meisten Spieler sind abends oder am Wochenende online. Onlinerekord lag bei 32/63

Wer eingeladen werden möchte: Von den genannten Gilden sind oftmals die Leiter oder Vizeleiter in meiner LS und jeder hat die Rechte andere Spieler einladen zu dürfen. Ich werde in den kommenden Wochen aber nochmals Werbung in den großen Städten machen ^^
    (0)
    Last edited by -Yuuna-; 01-09-2015 at 08:25 AM.

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Hallo Leute,

während meiner Pause wurde mir erzählt, dass German Moogles praktisch tot ist. Daher habe ich den Kontaktkreis aufgelöst.

Wer wirklich ein ernsthaftes Interesse daran hat, sich gegenseitig in Spielinhalten zu helfen, Dungeons gemeinsam zu erkunden oder Raids zu versuchen, soll sich Ingame bei mir melden, dann machen wir einen neuen KK auf. Dieser ist privat, ohne Werbung und nur für Spieler gedacht, die sich aktiv beteiligen und auch dazu bereit sind gemeinsam Inhalte zu spielen und sich auszutauschen. Einen neuen KK werde ich allerdings nicht mehr alleine verwalten, es liegt auch an euch was daraus wird.
    Wie immer gilt, Neulinge sind willkommen. Einzige Bedigung: Aktive Beteiligung!

Zu der Situation auf Moogle:
    Die oben genannten Gilden sind wohl weiterhin aktiv. Ich stehe im Moment jedoch nur noch in Kontakt zu Mitgliedern von TDK, daher kann ich über die anderen nichts sagen. Eine aktuellere Liste:
    Cetra «CA», 15 Mitglieder, Gildenmeister: Laurin Rasal
    Dirge of Cerberus «DoC», 21 Mitglieder, Gildenmeister: Kimahri Mira
    Eorzeas Reservisten «EoR», 46 Mitglieder, Gildenmeister: Rick Narrock
    Legacy of Blood «LoB», 43 Mitglieder, Gildenmeister: Roxi Tojo
    Project X «-X-», 7 Mitglieder, Gildenmeister: Zado Galvenhard
    The Dragon-Knight's «TDK's», 46 Mitglieder, Gildenmeister: Sizha'li Elakha
    Warriors of Light «LIGHT», 10 Mitglieder, Gildenmeister: Shae Ryuuk
    Devils in Slippers «DiS», 68 Mitglieder, Gildenmeister: Yuri Izumi
    Pandora's Lullaby «Nyx», 28 Mitglieder, Gildenmeister: Akashi Haizaki
    Mera Lunae «Mera», 11 Mitglieder, Gildenmeister: Windfang Wildfang - Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, sie nehmen auch Leute auf.
    (0)
    Last edited by -Yuuna-; 05-22-2015 at 06:26 PM.

Player
    Manarie's Avatar
    Character
    Mana Rie
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 80
    Also falls Leute hier immernoch was Suchen, wechselt lieber den Server. Moogle ist 70% Französisch. Deutsche sind kaum zu finden. Vorallem seit euch klar was genau ihr tuen wollt. Falls ihr Raids machen wollt und das etwas, ich sage mal "Proffesioneller" dann kann Moogle gut sein, jedoch trotzdem English. Ansonsten Shiva/Odin. Ich kenne vllt 3 - 4 Deutsche in Englishen FCs. Mjai ich erwarte immer noch deinen Besuch :O
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Manarie View Post
    Ansonsten Shiva/Odin.
    Lich und Zodiark wären auch immer noch ne gute Alternative zwar nicht ganz so "professionell" wie Odin & Co wollst aber auch nur kurz andeuten Komm doch auch mit nach Lich Manarie oder was hält dich noch gross auf dem Server?
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Nächste Woche, hab heute soviel zu tun. Werd auch nicht lange on sein heute ^^ Wie bist du denn nächste Woche da?
    (0)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    Rasal's Avatar
    Character
    Laurin Rasal
    World
    Moogle
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Schade das ich nicht früher auf diese Beiträge gestoßen bin, seit HW ist es wieder sehr belebt und ich sehe jeden Tag neue Spieler herumlaufen, darunter auch sehr viele Deutschsprachige und wir konnten unsere FC "Cetra" (CA) gut und schnell wieder Fit machen! (da wir einige zeit nicht Aktiv waren)

Wir sind auch rein Deutschsprachig und soweit ich weiß sind auch einige neue Deutschsprachige Gilden im Umlauf, also nicht den mut auf verlieren!

Wie ich bemerken muss und Yuuna schon gesagt hat ist dieses Forum von Deutscher seite aus nicht sehr gut besucht, ich will jedoch trotzdem jedem der nicht weiß wo er anschluss findet hier ins Forum schaut und noch auf Moogle ist (und nicht Server Wechseln möchte) wissen lassen das wir jederzeit neue freundliche Gesichter Willkommen heißen!

Ich wäre auch dazu geneigt es nochmal mit einer Deutschen Global LS zu versuchen!

Ich bin so ziemlich jeden Tag online, Hauptsächlich Abends und tagsüber steh ich auch oft afk rum!

Ingame Name: Laurin Rasal

LG
    (0)
    Last edited by Rasal; 08-26-2015 at 12:24 AM.

Player
    Desertstriker's Avatar
    Character
    Bram'nyak Elea
    World
    Twintania
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    Im moment kommen recht viele deutschsprachige rüber zu moogle meist blutige anfänger aber es ist lustig. Hab ja mitlerweil auch von tdk zu miles lucis gewechselt und von dort aber nun bei den reservisten gelandet und muss sagen ein engagierter lustiger haufen mit denen es spass macht. M-L soll bzw will ja komplett den server verlassen zumindest ist das meine letzte info, welche aus meiner privat kk mit alten gilden besteht.

Derzeit ist mir fc allianz als deutsche kk bekannt, tummeln sich meist nur der harte kern rum aber ist durchaus aktiv
    (1)

Player
    Leer's Avatar
    Character
    Rory Vulpius
    World
    Alpha
    Main Class
    Paladin Lv 100
    Quote Originally Posted by Manarie View Post
    Deutsche sind kaum zu finden.
    Also auf Moogle sind mir schon viele Deutsche begegnet
    Zwar fallen die Franzosen auf dem Server mehr auf, aber wenn man weiß wo man suchen muss ist man nie alleine und hat schnell ne Gruppe mit Deutschen. ^^
    (0)

Player
    Tabinam's Avatar
    Character
    Callisto Lumines
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Aus der Perspektive einer Anfängerin kann ich durchaus auf einige Begegnungen mit deutschen Spielern zurück blicken, aber natürlich erscheint das nicht viel. Immerhin sind es gemischte Server. Mit englisch sprachigen Spielern hatte ich auch schon witzige Momente, aber was FG's betrifft mische ich halt nicht im endgame mit und Erfahrungsgemäß sind grade die meißten Neulinge (Hallo) sehr darauf bedacht das Spiel kennen zu lernen und weniger ins Endgame zu hetzen, wodurch sich die Kommunikation als FG Frischling deutlich erschwert wird. Ich kannte einige Menschen die Online spielten und sich auf Grund solcher Umstände schnell ignoriert fühlten. Deshalb denke ich ist der Kontakt zu gleich sprachigen Mitspielern wichtig, da man anfangs oft auf unsicheren Beinen steht und sich leichter in der Muttersprache ausdrücken kann. Nach jetzt 1 Monat empfinde ich es zumindest als frustrierend keine Anbindungen zu haben, obwohl ich gerne Solo unterwegs bin.
    (0)

Page 3 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast