Page 2 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast
Results 11 to 20 of 32
    Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Yuyun View Post
    Es gab mal bei der Einführung der Serverwechsel-Option einen kostenlosen Transfer für eine Woche, aber seit dem kostet jeder Transfer.

Edit: Wer suchet, der findet.
    Ach so okay, habs wie gesagt nur hier irgendwo mal aufgeschnappt, wusste nicht, dass es begrenzt war

Quote Originally Posted by BillyBones View Post
    Es ist ja nicht so, als ob ich unzufrieden wäre mit dem Server. Ich habe mich da schon eingelebt und habe viele englisch-sprachige Freunde dort. Und wie du selbst schon erwähnt hast, hat jeder Server seinen eigenen Charme. Deswegen ist Serverwechsel für mich schon lange keine Option mehr. Mir ging es eher darum eine bereits existierende deutschsprachige Gemeinschaft zu finden, oder sie näher zu bringen mithilfe einer LS.
    Wird auf den "kleineren" Servern nicht so einfach, da auch viele hier ins Forum kommen und sich Tipps geben lassen, daher kommen die meisten Newbies nach Shiva, Odin oder Ragna. Und wenn die Oldies aufhören oder wechseln und keine neuen nachkommen, wird natürlich die deutsche Com auf Moogle kleiner. Hoffe ihr findet euch da alle gut zusammen und vertretet die deutsche Com ordentlich
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Blacky, hör auf mir die Leute von Moogle wegzuwerben :P Ich möchte hier gern ein paar deutschsprachige Mitspieler behalten

Also 2 der Gilden sind wohl aktiv, bei den Anderen kenn ich keine Mitglieder. Aber wenn ihr wollt hör ich mich mal genauer um. Ich bin übrigens heute online, einfach anschreiben Ingame ^^
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Kommt doch nach Exodus, da gibt es auch ein paar deutsche Mitspieler
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Linnyeve_Anelayne's Avatar
    Character
    Linnyeve Anelayne
    World
    Cerberus
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Oder Cerberus, hauptsächlich englisch und deutsch, aber es gibt sogar ein paar nette Franzosen hier.
    (0)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Immer diese Werbung ..XP

Ich habe jetzt mal eine LS gegründet und mit paar Leuten geschrieben. Der allgemeine Ton ist aber eher etwas zurückhaltend, da die alte LS wohl nichts gebracht hat möchten es die Wenigsten nochmal probieren. Sehr schade, mal sehen was draus wird.
    (0)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Mal ein kleines Update: Wir haben bisher eine Mini-LS zusammenstellen können mit netten Membern. Außerdem sind sie aktiv! Sie schreiben!! Auch wenn ich gestern das Meißte nur im Log nachgelesen habe, weil ich oft afk war, bin ich begeistert. Sobald die Welt wieder online ist werde ich noch ein wenig Werbung machen, vllt finden wir noch mehr Interessenten

Louisa möchtest du teilnehmen? Die letzten Tage warst du nie online wenn ich nachgeschaut habe und ich konnte dich über die Spielersuche nicht finden. Kannst du mich vllt mal Ingame anschreiben? Ich bin oft fast den ganzen Tag on, naja jedenfalls eingeloggt (außer Samstag).^^
    (0)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Für alle Neulinge, die LS existiert noch. ^_^
    Wir sind 54 Mitglieder und ich habe erstmal einen Werbestopp eingelegt, damit sie nicht zu schnell voll wird. Wenn ihr jedoch beitreten möchtet schreibt mich Ingame an: Mjai Avar
    (0)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Da ich grade eben nochmals danach gefragt wurde: Ja die LS gibt es noch und zur Zeit miste ich aus. Zuviele inaktive Leute drin, dafür gibt es aber eine Stammgruppe die sehr oft anwesend ist und auch gerne weiterhilft ^^
    (0)

Player
    Desertstriker's Avatar
    Character
    Bram'nyak Elea
    World
    Twintania
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
    Ich habe mir mal die Mühe gemacht deutschsprachige Gilden herauszusuchen. Folgendes konnte ich finden:

Dirge of Cerberus
    The Dragon-Knight's
    Eorzeas Reservisten
    Cetra

Vielleicht hilft das dem einen oder anderen Mitspieler weiter. Ich kenne die Gilden selbst nicht, daher kann ich keine Empfehlungen aussprechen. Aber wie die Leute so sind findet ihr sicher schnell selbst raus ^^
    Also ich gehöre zu den -TDK´s- also the dragon knights. Die Gruppe ist sehr aktiv und immer hilfsbereit, ohne zwang usw. es ist immer lustig im chat, ts ist auch vorhanden (bin ps3 spieler ohne pc möglichkeit) und member im jedem alter.
    (0)

Player
    Desertstriker's Avatar
    Character
    Bram'nyak Elea
    World
    Twintania
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    sry 1000 zeichen...

-X- gibts auch noch, sind auf endgame content aus, findet man meistens in la noscea nähe des markts
    -DoC- sind mit als nette und freundlicher haufen bekannt, zumindest mit denen ich in kontak war.

ps: wegen LS melde ich mich mal bei dir yuuna, bin leider aber beruflich sein eingespannt und finde meistens nur am we zeit.

wenn es auf google weitere LS gibt für deutschsprachige spieler immer her damit (Ingame nick steht am Ende des posts)

wer eine LS für Hunt oder PVP (Bruderschaft der Morgenvipern) sucht (international in beiden fällen) kann sich gern an mich wenden, aufgrund wie oben genannt der wenigen zeit am besten via mogrypost.

Ingamenick: Ray Gross
    (0)

Page 2 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast