Results 1 to 9 of 9
    Player
    simsonatic's Avatar
    Character
    Simson Natic
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 50

Die Nachtwache Rekrutiert [ODIN]

Die Nachtwache [DNW] ist eine Freie Gesellschaft auf dem Server Odin.

Wir sind eine hauptsächlich PvE orientierte familiäre Gemeinschaft mit etwa 50 Mitgliedern.

Unser Motto lautet:
    Entspannter Spaß am Spiel mit einem gewissen Maß an Progress.

Für unsere Mitglieder bieten wir:

- respektvolles Miteinander mit reichlich Humor in gemütlicher Atmosphäre
    - eigene EQDKP Homepage & Forum
    - Teamspeak 3 Server mit mehreren Räumen für Gruppen, Raids, Besprechungen, andere Spiele usw.
    - aktive, hilfsbereite Spieler aller Klassen/Jobs
    - 2 & 3 Sterne Handwerks Meister aller Berufe sowie erfahrene Sammler & Fischer
    - Gut sortierte Gildentruhe mit Farben, Katalysatoren, Prismen, Pets, nützlichen Materialien und Kristallen
    - Großes Gildenhaus in Gridania 1. Bezirk Hausnummer 3
    - Private Zimmer im Haus
    - Garten mit Glanznuss, Jute, Chocobofutter und Ginsterstrauchzucht
    - Chocobo Zucht

Spielertypen und Spielzeiten
    Hauptspielzeiten sind bei uns Mo-Fr vom späten Mittag bis Mitternacht sowie Sa, So und Feiertags den ganzen Tag über.
    Bei uns sind Spieler beider Geschlechter sowie mehrere Pärchen/Eheleute im alter von Anfang Zwanzig bis Anfang Vierzig vertreten.

Regeln & Pflichten
    Vernünftiger und respektvoller Umgang, Sinn für Humor und Sarkasmus.
    Aktivität von mindestens 1-2 Spieltagen pro Woche sowie einer Mitteilung vor längeren Spielpausen,
    da sonst nach mehr als 30 Tagen unentschuldigter Abwesenheit mit einem Ausschluß aus der Gilde zu rechnen ist.
    Wiedereintritt in die Gilde nach der Rückkehr ins Spiel ist natürlich möglich.
    Teamspeak ist bei uns zwar keine Pflicht, für die Teilnahme an Raids und Gildenversammlungen allerdings vorraussetzung.

Gruppen & Raids
    Die Bildung von Gruppen & Raids, festlegen von Spiel- und Raidplänen sowie die nutzung von Teamspeak und/oder Kontaktkreisen werden,
    von den einzelnen Gruppen & Raids bzw. deren Mitgliedern, individuell festgelegt und durch unsere Raidbeauftragten beraten und unterstützt.

Ränge der Gilde

Offiziere:
    Präsident (Neeva Justmarried)
    Der Präsident ist der Vorsitzende der Gesellschaft. Er verwaltet die meisten Aufgaben, pflegt Kontakte zu anderen deutschen Gilden und wird alle 3 Monate aus dem Kreis des hohen Rates gewählt.

Vizepräsident (Simson Natic)
    Der Vizepräsident ist der Stellvertreter des Präsidenten und verfügt über annähernd die gleichen Rechte. Auch er/sie wird alle 3 Monate aus dem Kreis des hohen Rates gewählt.

Primus Inter Pares (Micso Justmarried)
    Der Primus Inter Pares dient als Sprecher/in des hohen Rates und wird ebenfalls alle 3 Monate aus dem Kreis des hohen Rates gewählt.

Unteroffiziere:
    Hoher Rat
    Der hohe Rat besteht aus den Gründungsmitgliedern der Gesellschaft. Sie können neue Spieler einladen und die Gestaltung des Hauses übernehmen. Neben den Gründungsmitgliedern werden nur Spieler in den hohen Rat aufgenommen die sich längere Zeit als wichtiges Mitglied bewährt haben, da aus dem Pool des hohen Rates alle 3 Monate die Offiziere gewählt werden.

Mannschaften:
    Mitglied
    Rekruten, die die Probezeit überstehen, werden offiziell zum Mitglied erklärt. Dadurch wird der Zugang zum 1. Fach der Gildentruhe freigeschalten, das nach belieben genutzt werden darf.

Rekrut
    Rekruten werden Probeweise aufgenommen um zu sehen ob die Erwartungen an die Gilde und von der Gilde übereinkommen.

Aufnahmebedingungen:
    Grundsätzlich sind wir offen für Spieler jeder Plattform, aller Klassen/Jobs und Level sowie MMORPG Neulinge bzw. FFXIV ARR Anfängern ab 18 Jahren.

Spieler mit folgenden Eigenschaften brauchen sich gar nicht erst Bewerben:

- Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren
    - Spieler die nach den kostenfreien 30 Tagen sowieso nicht weiter spielen möchten
    - Eingebildete Hardcore Gamer ohne Verständniss für Casuals oder schlechtere Spieler
    - Teamspeak Alleinunterhalter, Flamer, Hater, Quitter und sonstige Störenfriede
    - Eigenbrödler, Nutznießer und beratungsresistente Besserwisser ohne Talent/Willen zum Teamplay

--------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn ihr Interesse habt, könnt ihr gerne ein Beitrittsgesuch stellen oder euch direkt an ein Mitglied der Offiziere oder Unteroffiziere wenden.
    (3)
    Last edited by simsonatic; 11-06-2014 at 06:55 AM.

Player
    Llyud1996's Avatar
    Character
    Paper Tank
    World
    Odin
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    Heyho Ihr von Der Nachtwache,
    meine Freundin und Ich haben großes Interesse eurer FC beizutreten, jedoch befinden wir uns derzeit auf einem anderen Server, deswegen auch der Forumpost =)

Hier ein paar Infos zu uns:
    Meine Freundin spielt einen Gelehrten und hat Erfahrung in allen Extrem Modes und Coil bis T8 (kürzlich gelegt) =)
    Ich spiele einen Beschwörer und habe ebenfalls alle Extrem Modes und Coil bis einschließlich T8 gelegt

Uns ist wichtig das man erkennt, dass hinter den Charakteren in diesem Spiel Menschen sitzen, die unabhängig von ihrer Art und Weise was und wie sie spielen Respekt und Toleranz verdienen
    Wir begenen jederman mit dem was wir auch von ihm oder ihr erwarten, nämlich mit Freundlichkeit und Respekt =)

Mir wäre es sehr lieb, wenn wir mal auf dem TS miteinander sprechen könnten, damit wir euch und ihr uns persönlich kennenlernt

Viele Grüße,
    Llyud1996

P.S. Den Server wechseln wir definitiv =)
    (0)
    Last edited by Llyud1996; 10-27-2014 at 06:16 AM.

Player
    simsonatic's Avatar
    Character
    Simson Natic
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Hallo.
    Schön das wir euer interesse geweckt haben. Da man hier leider keine PN´s senden kann, melde dich einfach in unserem Forum an oder, falls ihr sowieso auf Odin wechselt, schreib Neeva Justmarried oder mich Ingame für die TS Daten an.
    mfg simson
    (0)

Player
    Llyud1996's Avatar
    Character
    Paper Tank
    World
    Odin
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    Hey simsonatic,

wir werden am 03.11. den Server wechseln, ich werde dich bzw. Neeva Justmarried dann anschreiben, bezüglich den TS-Daten =)

Was ich in meinem vorherigen Post vergessen habe zu erwähnen, meine Freundin und ich suchen eine Static, wenn möglich würden wir sehr gerne mit euren Leuten eine Static bilden/füllen, sofern ihr uns denn dann aufnehmt und das möglich ist =)
    (0)

Player
    Llyud1996's Avatar
    Character
    Paper Tank
    World
    Odin
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    Bei mir hat sich Gruppen bzw. Staticperspektivisch etwas geändert:
    Dadurch, dass ich mit meinem WHM sehr viel T6, T7 und T8 seit 2.4 gefarmt habe, biete ich mich an auch den WHM in einer Static zu spielen. Ebenfalls biete ich den Ninja (ja das macht auch auf Odin bestimmt der halbe Server xD) an in einer Static zu spielen Meele Erfahrung habe ich mit meinem DRG bereits gesammelt, auch in SCoB. Jetzt die große Preisfrage: wieso der Ninja ? Ganz einfach, als ich mit FFXIV anfing wollte ich ursprünglich bereits eine Schurken-Klasse spielen, die gab es aber mit 2.1 leider noch nicht, also hab ich mir den SMN hochgezogen und vorrübergehend zu meiner Mainklasse gemacht. Da nun der Schurke bzw. Ninja raus ist, wäre die Schurken Klasse die ich ja ursprünglich von Anfang an spielen wollte da, deshalb würde ich auch diesen in einer Static spielen wollen, sobald er endlich auf Lv 50 ist =D Die Klasse die gebraucht wird, würde ich spielen =)

Liebe Grüße Llyud1996 =)
    (0)

Player
    Legedric's Avatar
    Character
    Lucia Striker
    World
    Phoenix
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Also ich habe vor zwei Tagen was in deren Forum gepostet und bisher noch nichts gehört oder gesehen... spricht für mich leider nicht gerade für die Aktivität einer Gilde
    (0)

Player
    simsonatic's Avatar
    Character
    Simson Natic
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Quote Originally Posted by Legedric View Post
    Also ich habe vor zwei Tagen was in deren Forum gepostet und bisher noch nichts gehört oder gesehen... spricht für mich leider nicht gerade für die Aktivität einer Gilde
    Ja ich gebe offen zu, in unserem eigenen Forum sind wir nicht so aktiv :P

Nein mal im ernst, wir haben die letzten 2-3 tage einige neue Spieler aufgenommen, u.a. auch Llyud1996 und seine Freundin und ich hab dich da wohl verwechselt/übersehen.
    Dafür von mir ein dickes SORRY

Aber generell gilt:
    Am besten erreicht man uns Ingame
    (1)

Player
    Legedric's Avatar
    Character
    Lucia Striker
    World
    Phoenix
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Quote Originally Posted by simsonatic View Post
    Aber generell gilt:
    Am besten erreicht man uns Ingame
    Was von einem anderen Server aus nicht so einfach zu bewerkstelligen ist
    (0)

Player
    simsonatic's Avatar
    Character
    Simson Natic
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 50
    -Rekrutierungsstop-

Da wir in den letzten 2 Wochen etwa 20 neue Mitglieder aufgenommen haben und diese erstmal kennenlernen möchten, schließt die Nachtwache vorrübergehend ihre Tore.

Da wir unsere familiere Atmosphäre, in der man sich gegenseitig kennt, beibehalten wollen und keine Massengilde anstreben, bitte ich interessenten um verständnis und gedult, das wir in den nächsten Tagen/Wochen nurnoch in ausnahmefällen aufnehmen.

mfg
    Die Nachtwache
    (0)