Results 1 to 10 of 56

Thread: Demimateria

Hybrid View

Player
    Supermaus_HB's Avatar
    Character
    Reimi Morrigan
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 100
    Ich finde die Droprate aber O.k. wenn man bedenkt was man daraus bekommt, genauso wie TomTom habe ich es auch gemacht (bis auf das mit dem Zimmerer) und beim Frontbrecher und Garleaner farmen kann man auch wunderbar Bindung farmenund den Chocobo leveln
    (0)

Player
    Yoschi's Avatar
    Character
    Ahri Garanjy
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    ich muss aber generell sagen, dass das Desynthere system eher für´n A.... ist. Einzig der Goldschmied kann hier glänzen wie verrückt wegen der Brille und jetzt noch dem ganzen Coil-Gear was der Zerrupfen kann. Als Zimmerer quäle ich mich atm durch 2 Star und kann mit viel Glück (und guten Verkäufen) mal 1 Item am Tag zerlegen bei 60% chance. Die Angel ist keine wirkliche Alternative da ich so nen kapitalen maximal 1 mal pro tag in hq fange (Erdenzeit).
    Kurz gesagt, die großen Verlierer der Desynthese sind der Zimmerer (kann nur ein paar Bögen zerlegen = Nutzlos), der Koch (Fische zerlegen..... aha), der Werkzeugschmied (der kann die Allagische Klinge zerlegen... das wars) und der Alchemist, wobei der noch ein paar waffen zerlegen kann immerhin. (ich rede hier nur von Drops und 3 Star +)
    (0)