Page 6 of 6 FirstFirst ... 4 5 6
Results 51 to 55 of 55

Thread: Demimateria

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Kenne ich, hab meinen Miner auch lange auf 50 gehabt, sogar wie gesagt das Gear schon auf 55HQ, aber nie was mit dem gemacht, bis mir der besagte Kumpel dann mal gezeigt hat was mit ein paar Materia so alles drin ist... Und dann haben wir gestern einfach mal gefarmt und ne Mio p.P gemacht (was für mich echt viel ist hahaha) xD
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Tyri's Avatar
    Character
    Tyri Anastasi
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Tjo solltest mal öfter auf Ivo hören

Wenn du noch den Gärter oben hast dann geht es erst richtig ab.

Vom Angeln rate ich dir aber ab ausser du hast bock ständig den Wetterfuzi zu fragen wo wo darf ich jetzt meine Rute reinhängen.
    (0)
    Si vis pacem, para bellum

Player
    Epiphany99's Avatar
    Character
    Epilina Winterfell
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Quote Originally Posted by Tyri View Post
    Tjo solltest mal öfter auf Ivo hören

Wenn du noch den Gärter oben hast dann geht es erst richtig ab.

Vom Angeln rate ich dir aber ab ausser du hast bock ständig den Wetterfuzi zu fragen wo wo darf ich jetzt meine Rute reinhängen.
    Ich hab zwar im RL gern geangelt, aber ich glaub in Eorzea lass ich meine Rute lieber stecken

Gärtner is in Aufbau, bereits knapp vor lvl 45. Meinen Miner hab ich bald komplett auf 55er Equip. Meine Güte war das ne Farmerei und zum Glück hatte ich einen der mir das herstellt, sonst hätte es noch mehr Zeit und Nerven gekostet. ^^ aber der Schmuck is eh auch für den Gärtner verwendbar, von dem her gehts eh... glaub ich halt
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    @Tyri: Ne, der hatte jetzt einmal seine Glanzzeit, jetzt kannst du nicht mehr auf den hören Ja Gärtner kommt die nächste Woche denke ich dran, alleine schon dann fürs Häusschen ^^

Och meno ich stecke meine Rute doch sooooooo gerne irgendwo rein Ne der Fischer ist auf 33 und da wird er erstmal bleiben ^^

@Epilina: Ja hab meinen Miner auch ausgerüstet, erst mal schnell den 70er Helm drauf gemacht, mir fehlen nur noch die Ohrringe auf 55. Ich hab auch zuerst in Schmuck und den Gürtel Materia gesetzt, weil die halt für alle verwendbar sind, den Rest packe ich dann in den Rest des Gears... Da ich aber alles in HQ besorge braucht man ja nicht so viel Materia einsetzen eigentlich
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Epiphany99's Avatar
    Character
    Epilina Winterfell
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Ich bin fürs Erste mal fertig mit meinem Miner. Hab jetzt Sammel 371 und Wahrnehmung 335. Somit kann ich Schattenfels HQ sammeln. Wenn ich 60 davon habe, kauf ich mir gleich mal die Hacke, dann den Hut und dann werd ich wieder weiter Materia einsetzen. Aber des wird noch dauern, brauch ja eh "nur" mehr 88 ^^
    (0)

Page 6 of 6 FirstFirst ... 4 5 6