Results 1 to 10 of 10
    Player
    wub's Avatar
    Character
    Asura Distrow
    World
    Cerberus
    Main Class
    Goldsmith Lv 50

fehler in der inhaltssuche?

ich hab ein problem mit der inhaltssuche. ich hatte mich für die carteneauer front registriert wo ich dann über 3 stunden gewartet hatte mit laufender sitzung beitreten. doch leider kam nichts. dann hat einer aus der gesellschaft mal die front gesucht und der hatte nach ein paar minuten ein angebot zum beitreten.

meine frage nun ist das ein bug oder spielfehler oder so da ich über eine stunde gewartet hatte und nichts kam?
    (0)

Moderator Arugulor's Avatar
    Hallo wub,

erstmal vielen Dank für deinen Post, allerdings brauchen wir noch mehr Informationen, um den Fehler bearbeiten zu können. Falls er noch besteht, antworte doch bitte und halte dich dabei etwa an dieses Formular.

GM Arugulor
    (0)

Player
    Linnyeve_Anelayne's Avatar
    Character
    Linnyeve Anelayne
    World
    Cerberus
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Frag mal Deinen Freund was für ein Klasse/Job er genommen und ob er nur deutsch ausgewählt hatte. Wie ich gesehen hab, bist Du wohl BLM/Beschwörer. Ich musste als BLM in der Inhaltssuche auch schon um die 300 Minuten warten, als ich am Anfang noch nicht wußte, daß man oben mehrere Sprachen anklicken kann.

MFG Linny

Edit: Kann man bei der Cartneuuer Front nicht auch an laufenden Sitzungen teilnehmen seit dem letzten/vorletzten Patch? Das sollte dann die Suche nochmals enorm verkürzen
    (0)
    Last edited by Linnyeve_Anelayne; 08-22-2014 at 06:44 PM.

Player
    Cash's Avatar
    Character
    Cash Nulah
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 70
    Ich dachte für die Front macht es kein Unterschied mit welcher Klasse man sich anmeldet von der Wartezeit her? Weil man kann ja während dem ganzen Fight seine Klasse wechseln wie man lustig ist.
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 86
    Hallo wub,

Auch von mir vielen Dank für deinen Post In den Threads zu CF wurde AUSDRÜCKLICH gesagt, das von Beginn(!!) an die Funktion "an laufenden Sitzungen Teilnehmen" zur Verfügung steht und bitte auch verwendet werden soll. Da viele im PvP Rage-Quitten wenn sie auseinandergepflückt werden (*hust* und merken das sie trotz full 110er Hunt-Gear einfach keinen Skill haben *hust*). Dadurch wird ein Platz frei der durch den "nächstbesten" Nachrrücker (Klasse ist hier nicht relevant, da man auch mit 8 Heals, 8 Tanks oder 8 DD´s spielen kann)besetzt wird. So wird deine Wartezeit enorm reduziert. Ebenfalls, wie Linny bereits erwähnt hat, ist es wichtig, alle Sprachen auszuwählen. Ich hoffe wir konnten dir bis hierhin weiterhelfen. Bei Fragen stehen wir selbstverständlich auch weiterhin zur Verfügung

MfG
    Blacky

Leiter Zoll und Finanzamt FFXIV
    selbsternannter Forum-Mod
    Forumtroll
    unglaublich süßer Typ
    (0)

Player
    Cash's Avatar
    Character
    Cash Nulah
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 70
    Lol deine Sigi Blacky :P Genial!

Wenn die erst merken das sie trotz 110er Jagd Gear keine Skills haben, sind sie nicht nur talentlos, sondern auch zu doof zum lesen (das Gear wird auf Stufe 80 reduziert^^)
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 86
    Musste auch mal sein

Das ist ja auch der Grund warum sie merken, dass sie keinen Skill haben weil da alle gleich sind und wenn man dann keine anständige Rota/Reaktion/Handlungsgeschick/Laufwege/Taktikdenken etc. hat, sieht man ziemlich schnell ganz schön alt aus
    Aber im PvE glauben sie halt immer sie sind der Held vom Erdbeerfeld bis sie der bitteren Wahrheit ins Auge blicken müssen.
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    wub's Avatar
    Character
    Asura Distrow
    World
    Cerberus
    Main Class
    Goldsmith Lv 50
    danke für die ganzen antworten aber die inhaltssuche geht wieder. war aber trotzdem komisch. hatte alles ausgewählt laufende sitzung beitreten und alle sprachen aber trotzdem hatte ich nichts gefunden.

trotzdem nochmal danke an alle
    (0)

Player

Wenn's verhältnismäßig lange dauert, mach ich immer, suche abbrechen und neu starten. Hat so immer gut funktioniert.
    (0)

Moderator Arugulor's Avatar
    Hallo wub,

Freut mich zu hören, dass der Fehler offenbar nicht wieder aufgetreten ist. Vielen Dank wie immer an alle anderen Poster für eure Bemühungen dem Problem zu Leibe zu rücken. Diesen Thread habe ich, wie üblich, entsprechend verschoben.

GM Arugulor
    (0)