Results 1 to 9 of 9

Hybrid View

Player
    SilverwingsX2's Avatar
    Character
    Sayuri Silverwings
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 50
    das mit dem minion hat geklappt. Hatte noch einen separaten Zettel dabei der nicht mit den anderen in der Hülle war, sondern aussen dranklebte^^

Bleibt dann nur noch die Frage wie ich den soundtrack als MP3 direkt auf die ps3 bekomme. Nach einer Suche im inet habe ich herausgefunden wie es zumindest über Umwege funktioniert.

Ps3 an den Router, dann den soundtrack starten und den Punkt MP3 Download auswählen. Dann wird einem eine ip Adresse angezeigt. Diese dann auf dem pc, welcher am selben Router angeschlossen ist, eingeben und man kann den soundtrack als zip Datei runterladen.
    Aber das scheint mir zum einen etwas umständlich gelöst und zum anderen widerspricht es der Aussage eines se Mitarbeiters am merchandise stand auf der GC. Ich hatte explizit danach gefragt, den soundtrack direkt und ohne Umwege auf die ps3 zu kopieren und er sagte mir das wäre möglich. Ansonsten wäre der Menüpunkt: copy MP3 ja auch ziemlich sinnlos.

Schon jemand herausgefunden wie es funktioniert ?
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Linnyeve_Anelayne View Post
    PS: Jetzt würde mich noch brennend interessieren, wofür der 20-stellige Code gut ist, der auf nem kleineren, schwarzen Zettelchen drauf steht?

MFG Linny
    STOP!!!! Ganz vorsichtig!! Leg den Code sofort wieder hin, es wird alles gut!!
    Den Code darfst du auf gar keinen Fall eingeben, sonst aktivierst du die Weltuntergangsmaschine!!!
    Die Black(y) Ops des FFXIV-Zolls sind schon auf dem Weg zu dir!

MfG
    Blacky
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...