Also ich hab auf so ein blauen zettel einen 20 stelligen code - den hab ich dann auch in der mogry station eingegeben.
Der blaue Zettel sieht ungefär so aus :
Auf der andere Seite sollte ein 20 stelliger Code sein.
Ich hoffe ich konnte helfen.![]()
Also ich hab auf so ein blauen zettel einen 20 stelligen code - den hab ich dann auch in der mogry station eingegeben.
Der blaue Zettel sieht ungefär so aus :
Auf der andere Seite sollte ein 20 stelliger Code sein.
Ich hoffe ich konnte helfen.![]()

Hab grad meinen Code(identischer blauer Zettel aber auf der Rückseite 25-stellig) ausm Papierkorb gekramt und in die Mogry-Station eingegeben(dort sind bei mir 5 Felder gewesen) und was muss ich sagen, es funtkioniert!
Hatte es gar nicht erst versucht, da auf der Hülle in Englisch stand, daß die enthaltenen Codes nur für den japanischen Store nutzbar seien.
Hoffe es klappt bei Dir auch SilverwingsX2
PS: Jetzt würde mich noch brennend interessieren, wofür der 20-stellige Code gut ist, der auf nem kleineren, schwarzen Zettelchen drauf steht?
MFG Linny
Ich würd den Code aufbewahren und nicht sofort wegschmeissen. Kann leider kein Japanisch aber ich würde mal behaupten dass man auf sein japanisches SE-Konto den OST registrieren dass du ihn gekauft hast. In der Regel liegt jedem SE-Spiel (bei den Japanern vielleicht weitere Produkte) ein Code bei dem man im Profil auf http://eu.square-enix.com/de/account/ eingeben kann. Bringt aus meiner Sicht keinerlei Nutzen ausser dass man einsehen kann welche Spiele ich besitze. Auf jedenfall bringt der Code auf dem kleinen japanischen Zettel nur was wenn man ein japanisches SE-Member-Konto besitzt. Ansonsten einfach aufbewahren und japanisch lernenHab grad meinen Code(identischer blauer Zettel aber auf der Rückseite 25-stellig) ausm Papierkorb gekramt und in die Mogry-Station eingegeben(dort sind bei mir 5 Felder gewesen) und was muss ich sagen, es funtkioniert!
PS: Jetzt würde mich noch brennend interessieren, wofür der 20-stellige Code gut ist, der auf nem kleineren, schwarzen Zettelchen drauf steht?
Seh grad dass man aufm deutschen SE-Account nur 18-stellige Codes registrieren kann, ups ...
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote