Results 1 to 9 of 9

Hybrid View

Player
    SilverwingsX2's Avatar
    Character
    Sayuri Silverwings
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 50

FF 14 Soundtrack

Hallo zusammen,

Ich habe eine Frage zum offiziellen ff 14 soundtrack. Habe mir auf der GC mal ein Exemplar gegönnt und bin auch recht begeistert. Mein Problem ist allerdings wie folgt. Zum einen weiss ich nicht wie man als ps3 Besitzer den soundtrack als MP3 direkt ohne pc auf die Konsole kopiert. Und zum anderen weiss ich auch nicht wie man sich das pet, mini bahamut, holen kann da beide Anleitungen dafür in japanisch sind. Also meine Frage: hat hier jemand den soundtrack und kann mir da weiterhelfen ?

Vielen dank schonmal im vorraus.
    (0)

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Hab die Tage erst gelesen, dass der Code für den Begleiter in dem kleinen Pappstück steht, der am Rücken der CD dran ist.

Wie das mit dem Kopieren geht muss ich auch noch rausfinden. Heute kam nämlich mein Before Meteor OST an und ich habe auch bloß eine PS3 zum abspielen.
    (0)

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Doppelpost weil was vergessen und Smartphone x.x

Falls du den Code hast:
    Mogry Station einloggen -> Dienstkonto auswählen -> Bonus-Code
    Du erhälst dein Minion dann über die Mogrypost. Wenn du beim Eingeben grad im Spiel bist/warst, einfach re-loggen.
    (0)

Player
    SilverwingsX2's Avatar
    Character
    Sayuri Silverwings
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 50
    Beim before meteor soundtrack geht das, beim 2.0 soundtrack, den ich habe, jedoch nicht da der Code nicht 20 stellig ist.

Daher wollte ich mal wissen ob jemand anderes auch den 2.0 soundtrack hat und mir weiterhelfen kann.
    (0)

Player
    Ryuichi_Kato's Avatar
    Character
    Naoki Kato
    World
    Phoenix
    Main Class
    Lancer Lv 100
    Also ich hab auf so ein blauen zettel einen 20 stelligen code - den hab ich dann auch in der mogry station eingegeben.
    Der blaue Zettel sieht ungefär so aus :
    Auf der andere Seite sollte ein 20 stelliger Code sein.

Ich hoffe ich konnte helfen.
    (0)

Player
    Linnyeve_Anelayne's Avatar
    Character
    Linnyeve Anelayne
    World
    Cerberus
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Hab grad meinen Code(identischer blauer Zettel aber auf der Rückseite 25-stellig) ausm Papierkorb gekramt und in die Mogry-Station eingegeben(dort sind bei mir 5 Felder gewesen) und was muss ich sagen, es funtkioniert!

Hatte es gar nicht erst versucht, da auf der Hülle in Englisch stand, daß die enthaltenen Codes nur für den japanischen Store nutzbar seien.

Hoffe es klappt bei Dir auch SilverwingsX2

PS: Jetzt würde mich noch brennend interessieren, wofür der 20-stellige Code gut ist, der auf nem kleineren, schwarzen Zettelchen drauf steht?

MFG Linny
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Linnyeve_Anelayne View Post
    Hab grad meinen Code(identischer blauer Zettel aber auf der Rückseite 25-stellig) ausm Papierkorb gekramt und in die Mogry-Station eingegeben(dort sind bei mir 5 Felder gewesen) und was muss ich sagen, es funtkioniert!
    PS: Jetzt würde mich noch brennend interessieren, wofür der 20-stellige Code gut ist, der auf nem kleineren, schwarzen Zettelchen drauf steht?
    Ich würd den Code aufbewahren und nicht sofort wegschmeissen. Kann leider kein Japanisch aber ich würde mal behaupten dass man auf sein japanisches SE-Konto den OST registrieren dass du ihn gekauft hast. In der Regel liegt jedem SE-Spiel (bei den Japanern vielleicht weitere Produkte) ein Code bei dem man im Profil auf http://eu.square-enix.com/de/account/ eingeben kann. Bringt aus meiner Sicht keinerlei Nutzen ausser dass man einsehen kann welche Spiele ich besitze. Auf jedenfall bringt der Code auf dem kleinen japanischen Zettel nur was wenn man ein japanisches SE-Member-Konto besitzt. Ansonsten einfach aufbewahren und japanisch lernen

Seh grad dass man aufm deutschen SE-Account nur 18-stellige Codes registrieren kann, ups ...
    (0)
    Last edited by kudokun3; 08-22-2014 at 11:11 PM. Reason: von wegen 20-stellig
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    SilverwingsX2's Avatar
    Character
    Sayuri Silverwings
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 50
    das mit dem minion hat geklappt. Hatte noch einen separaten Zettel dabei der nicht mit den anderen in der Hülle war, sondern aussen dranklebte^^

Bleibt dann nur noch die Frage wie ich den soundtrack als MP3 direkt auf die ps3 bekomme. Nach einer Suche im inet habe ich herausgefunden wie es zumindest über Umwege funktioniert.

Ps3 an den Router, dann den soundtrack starten und den Punkt MP3 Download auswählen. Dann wird einem eine ip Adresse angezeigt. Diese dann auf dem pc, welcher am selben Router angeschlossen ist, eingeben und man kann den soundtrack als zip Datei runterladen.
    Aber das scheint mir zum einen etwas umständlich gelöst und zum anderen widerspricht es der Aussage eines se Mitarbeiters am merchandise stand auf der GC. Ich hatte explizit danach gefragt, den soundtrack direkt und ohne Umwege auf die ps3 zu kopieren und er sagte mir das wäre möglich. Ansonsten wäre der Menüpunkt: copy MP3 ja auch ziemlich sinnlos.

Schon jemand herausgefunden wie es funktioniert ?
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Linnyeve_Anelayne View Post

MFG Linny
    STOP!!!! Ganz vorsichtig!! Leg den Code sofort wieder hin, es wird alles gut!!
    Den Code darfst du auf gar keinen Fall eingeben, sonst aktivierst du die Weltuntergangsmaschine!!!
    Die Black(y) Ops des FFXIV-Zolls sind schon auf dem Weg zu dir!

MfG
    Blacky
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...