Results 1 to 2 of 2
    Player
    crunk's Avatar
    Character
    Crunk Uchiha
    World
    Lich
    Main Class
    Marauder Lv 50

Maus/Tastatur an PS4

Ich weis nicht so recht ob das FF14 Forum die richtige anlaufstelle ist aber da es im moment das einzige spiel auf der ps4 ist das ich mit maus und tastatur spielen kann frag ich einfach mal.

Ich habe folgendes Problem. Wenn ich mit die maus bewege gibt es eine kleine verzögerung. das kennt man ja auch in anderen spielen wo das einfach so gewollt ist das es einfach ein tick später reagiert. erst hab ich mir gedacht das ist normal aber als ich dann bei meinem couseng gespielt hab der auch M/T an der ps4 benutzt war das nicht so. die bewegung wurde 1 zu 1 übertragen ohne verzögerung und es ließ sich einfach viel angenehmer spielen.

spielt sonst noch jemand an der ps4?
    habt ihr das probem auch?
    gibt es eine lösung dafür?
    (0)

Player
    NEo-Shadow02's Avatar
    Character
    Erza Littner
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Ich spiele zwar nicht auf der PS4, aber ein Versuch wäre, nachzuschauen ob dein Fernseher Spezielle Bildbearbeitungen an hat.
    Die brauchen Zeit zum berechnen. Aber dann hättest du auch diese gewisse Verzögerung bei dem spielen mit dem Controller.

Denn ich hatte auch mal an meinem Fernseher vergessen den Modus vom Film schauen zurück zu stellen und mich dann gewundert, warum die Eingabe nicht mehr zum Bild gepasst hat.
    (0)