Results 1 to 7 of 7

Hybrid View

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Also Ziel bei CF ist es, die nötigen Punkte vor den anderen beiden Gesellschaften zu erreichen um das Spiel zu gewinnen.

Dafür müsst ihr die Außenposten einnehmen, die dann ihre Punkte automatisch ticken, allerdings auch von anderen eingenommen werden können. In der Mitte des Spielfelds auf der Plattform gibt es dazu noch NPC Gegner, die Extrapunkte geben.

Taktiken würde ich hier ungern reinschreiben, sonst nutzt die ja jeder Aber das wichtigste ist eine gute Absprache auf die verwendete Taktik.

Meine Lieblingsklasse ist und bleibt mein Main, der Barde. Mit ihm bin ich im PvE schon recht gut, daher auch meine Wahl beim PvP. Wenn ich einzelnen Gegnern auf der Map begegne sind die (wenn sie ihre Klasse nicht optimal spielen) ein gefundenes Fressen für mich, da ich diese einfach kiten kann. Also wenn ihr mich unterstützen wollt nutzt folgende Taktik: Verteilt euch möglichst weitgehend auf der KArte rennt im Kreis und wartet auf mich

Auf welche Klasse ich zuerst gehe? Das kommt drauf an was grade vorhanden ist und - wer hätte es gedacht - was das Team sagt.

Lieber zerpflück ich gemeinsam mit nem anderen erst den einen dann den anderen als dass beide langsam down gehen. PvP Skills beim Tank kann ich dir leider nicht sagen, dafür spiel ich die Klasse im PvP nicht
    (0)
    Last edited by Blackoutz; 08-21-2014 at 07:58 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    KanadeTatschibana's Avatar
    Character
    Kanade Tatchibana
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Eine Taktik die hab ich mir angewöhnt, wärend Drohnen Spwanen wie alle sagen Trifft sich eig. die Halbe Manschaft dort oben, das bedeutet auch einige FLags sing nicht gut genug gedeft, Zeit zum einnehmen das kan am Ende eine schöne wende nehmen.
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Pssssst Hahaha ja mach ich aber auch deswegen ja auch:

Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Wenn ich einzelnen Gegnern auf der Map begegne sind die (wenn sie ihre Klasse nicht optimal spielen) ein gefundenes Fressen für mich, da ich diese einfach kiten kann.
    Ist hier und da ganz witzig wenn du über den Platz rennst und mal eben 3 Punkte im Alleingang einnimmst
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...