Results 1 to 7 of 7

Hybrid View

Player

Carteneauer Front

Hallo, vorweg möchte ich erst einmal sagen, dass ich, warum auch immer, kein thread im pvp bereich aufmachen kann. (Warum auch immer)

Zum eigentlichen:

Ich wollte fragen, wodurch man Punkte erhält und welche Takticken oder Ziele man dabei verfolgen sollte. Wäre schön, wenn ihr auch berichten könntet, auf welche gegner ihr zu erst geht und mit welcher charakterklasse. Zu guter letzt bleibt vorerst nur die Frage offen, welche PVP Skills für den Tank entscheident sind.

Danke
    (0)

Player
    Cash's Avatar
    Character
    Cash Nulah
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 70
    Punkte bekommt man durch Gegner killen, Drohnen und das andere Teil da im Heliodrom killen und Außenposten einnehmen. Solange der Außenposten besetzt ist bekommt glaube auch Punkte auf Zeit.

Zum Start hat man ja Gruppe A-C, wobei Gruppe A links den Außenposten stürmt, C den rechten und B teilt sich zum Anfang unter A und C auf. (1 Spieler aus Grp B sichert in der Mitte den Außenposten)
    Ab Minute 28 trifft sich Gruppe B so langsam in der Mitte um die Drohnen zu killen, sind die dann Tod gehen diese wieder zu ihren Außenposten zurück, da bestimmt einer der beiden anderen GCs versuchen wird die Zeit bis die nächsten Drohnen kommen zu nutzen um diesen Außenposten zu besetzen. A und C versucht derweil immer noch ihre Posten zu verteidigen. Und so geht das dann weiter bis iwan eine GC die 1600 Punkte erreicht hat.

So ist zumindest meine Taktik, bessere Vorschläge nehm ich gerne an.
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Also Ziel bei CF ist es, die nötigen Punkte vor den anderen beiden Gesellschaften zu erreichen um das Spiel zu gewinnen.

Dafür müsst ihr die Außenposten einnehmen, die dann ihre Punkte automatisch ticken, allerdings auch von anderen eingenommen werden können. In der Mitte des Spielfelds auf der Plattform gibt es dazu noch NPC Gegner, die Extrapunkte geben.

Taktiken würde ich hier ungern reinschreiben, sonst nutzt die ja jeder Aber das wichtigste ist eine gute Absprache auf die verwendete Taktik.

Meine Lieblingsklasse ist und bleibt mein Main, der Barde. Mit ihm bin ich im PvE schon recht gut, daher auch meine Wahl beim PvP. Wenn ich einzelnen Gegnern auf der Map begegne sind die (wenn sie ihre Klasse nicht optimal spielen) ein gefundenes Fressen für mich, da ich diese einfach kiten kann. Also wenn ihr mich unterstützen wollt nutzt folgende Taktik: Verteilt euch möglichst weitgehend auf der KArte rennt im Kreis und wartet auf mich

Auf welche Klasse ich zuerst gehe? Das kommt drauf an was grade vorhanden ist und - wer hätte es gedacht - was das Team sagt.

Lieber zerpflück ich gemeinsam mit nem anderen erst den einen dann den anderen als dass beide langsam down gehen. PvP Skills beim Tank kann ich dir leider nicht sagen, dafür spiel ich die Klasse im PvP nicht
    (0)
    Last edited by Blackoutz; 08-21-2014 at 07:58 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    KanadeTatschibana's Avatar
    Character
    Kanade Tatchibana
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Eine Taktik die hab ich mir angewöhnt, wärend Drohnen Spwanen wie alle sagen Trifft sich eig. die Halbe Manschaft dort oben, das bedeutet auch einige FLags sing nicht gut genug gedeft, Zeit zum einnehmen das kan am Ende eine schöne wende nehmen.
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Pssssst Hahaha ja mach ich aber auch deswegen ja auch:

Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Wenn ich einzelnen Gegnern auf der Map begegne sind die (wenn sie ihre Klasse nicht optimal spielen) ein gefundenes Fressen für mich, da ich diese einfach kiten kann.
    Ist hier und da ganz witzig wenn du über den Platz rennst und mal eben 3 Punkte im Alleingang einnimmst
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Cash's Avatar
    Character
    Cash Nulah
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 70
    Das würde bei unserer Pvp grp nicht klappen :P Sobald wir unser Posten haben (A/C) campen wir zu 6.-8. bis die Schlacht rum ist. Für die Drohnen sollte im besten Fall immer nur B ran.
    Aber mit Random Grps klappt das natürlich fast nie, weil se alle geil auf den Titel "Drohnenjäger" sind :/
    (0)

Player
    Chiffre's Avatar
    Character
    Chiffre Daikyu
    World
    Balmung
    Main Class
    Archer Lv 80
    Ja das mit der Kommunikation ist oft net so gut aber selbst eingespielte Gruppen schaffen es oft nicht XD Habe ich oft auf der gamescom gesehen. Da waren oft 8 Mann Gruppen die gegen Randomgruppen verloren haben.

Ich denke eine einzelne Taktik zum Sieg gibt es nicht es gib viele Wege wie man es schaffen kann.

Wichtig ist das die ganze Gruppe mitmacht und es keine "Ausreißer" gibt die ihr eigenes Ding machen.
    (0)
    “Kupo!” —Moogle