Hallo,

ich habe des Öfteren das Problem, dass ich entweder eine Errormeldung bekomme, wenn ich gerade "Spiel starten" anwähle oder im Spiel bin und es anfängt zu verzögern.
Am häufigsten treten dabei Error 90000, 90002 und 2002 auf. Irgendwie fliege ich vom Server und weiß nicht warum. Ich spiele jetzt seit etwas mehr als 3 Monaten regelmäßig auf dem Shiva-Server (unter der Woche fast jeden Abend) und habe jetzt zum vierten Mal das Problem.
Ich vermute langsam, dass es immer Auftritt wenn ein neuer Patch rauskommt oder irgendetwas aktualisiert wird. Tagelang werde ich dann konstant ausgeloggt und kann nicht spielen und dann geht es plötzlich wieder von einem Tag auf den Nächsten. Im Spiel merke ich kurz vorm Rausschmiss, dass einige Aktionen nicht ausgeführt werden oder NPCs erst 10 Sekunden brauchen um zu antworten.

Ich habe schon meinen Internetanbieter kontaktiert, selbst das WLAN durchgetestet und auch die Ports freigeschaltet, allerdings hilft nichts.
Wenn ich nicht monatlich bezahlen würde, dann wäre das Ganze nur halb so schlimm, aber wenn man monatlich gute 4 bis 6 Tage nicht spielen kann deswegen ist das schon blöd.

Ich hoffe mir kann jemand helfen. Googlen hat mich noch nicht so viel weitergebracht.

lg
stehkeks