Results 1 to 4 of 4
    Player
    Sero's Avatar
    Character
    Sero Lanon
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60

Umzug auf ein größeres Grundstück

Hallo zusammen,

ich wollte heute mit meiner FG auf ein größeres Grundstück umziehen, dazu muss das alte Haus komplett ausgeräumt werden, was ich auch getan habe. Wenn ich nun das Gebäude abreißen will, bekomme ich die Meldung, dass das nicht möglich ist, weil ein paar Mitglieder noch immer ein privates Zimmer haben.

Meine Frage ist jetzt: müssen die Leute ihr Zimmer komplett aufgeben damit die FG umziehen kann und dann ggf. erneut eines für 300.000 Gil kaufen? Irgendwie kann ich mir das nicht so ganz vorstellen, dass ggf. eine Person den kompletten Umzug verhindern könnte (ich sehe mal von der Möglichkeit ab, diese Person aus der Gilde zu werfen).

Kann es sein, dass ich etwas übersehe/nicht beachte oder ist es tatsächlich so wie oben bereits erwähnt? Vielleicht hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht und hat eine Antwort für mich?
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Da ist von auszugehen, dass nicht nur das Haus an sich geräumt werden muss, sondern auch alle Mitglieder ihre Zimmer aufgeben müssen. Sonst ist das Haus ja noch nicht richtig leer ^^.

Wäre besser, wenn Zimmer automatisch verfallen würden, wenn die FC das Haus abreißt.
    (0)

Player
    Maarkan's Avatar
    Character
    Maarkan Sheed
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 90
    Muss man nach dem Umzug denn jetzt
    die Zimmer neu kaufen?
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Ja, natürlich, leider.

Du hast ein neues Haus gekauft, das will neu eingerichtet werden, und ebenso müssen auch die Zimmer wieder neu gekauft werden.
    (0)